Strike Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo gibt es ein gutes Tool zum umkonvertieren von MP3 zu wav. oder wav zu mp3 Vcn Microsoft media player dateien zu mp3 etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Strike Hallo gibt es ein gutes Tool zum umkonvertieren von MP3 zu wav. oder wav zu mp3 Vcn Microsoft media player dateien zu mp3 etc. Um von Mp3 zu Wav zu konvertieren, reicht Dein ganz normales Winamp aus. Da gibt es ein "Wave output"-Plugin, dass Dir das ermoeglicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 zu diesem zweck kenn ich nur das Programm CDex Einfach mal bei Chip.de oder besser Google suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Jep, kann ich nur empfehlen zumal es auch andere Soundformate als nur die beiden genannten beherrscht und vergleichsweise schnell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Mit CDex hab ich auch nur gute Erfahrungen. Ich weiß allerdings nicht ob es auch die Microsoft Media Player Dateien umwandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Super DANKE, werde es mal testen an diesem WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.