ollo Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 He ho brauch ganz schnell mal nen link zu dem Freddy Krüger lied. 1..2.. Freddy kommt vorbei Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich kann Dir den englischen Text bieten: ONE...TWO...FREDDY'S COMING FOR YOU. THREE...FOUR...BETTER LOCK YOUR DOOR. FIVE...SIX...GRAB YOU CRUCIFIX. SEVEN...EIGHT...GONNA STAY UP LATE. NINE...TEN...NEVER SLEEP AGAIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 1 2 Freddy kommt vorbei 3 4 Verschließe Deine Tür 5 6 Nimm Dein Kruzifix 7 8 Schlaf nicht in der Nacht 9 10 hab' ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von MrNOFX 1 - 2 Freddy kommt vorbei 3 - 4 verschließ bloß deine Tür 5 - 6 nimm dein Kruzifix 7 - 8 Schlaf nicht ein bei Nacht 9 - 10 Du wirst den Tag nicht wieder sehen. Genau Aber in welchem Teil haben die Gelegenheit, so viel zu singen? :confused: as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wie jetzt sind alle 4 Strophen richtig? Und in welchen Filmen wurden sie gesungen. Wenn ich mich richtig erinnere sagen das doch immer die 2 Seilspringenden Kinder vor Freddys Haus?1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.