arrayhunter Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 hallo, wie bringe ich Word dazu, erst ab Seite 3 in der Fusszeile die Seitenzahlen anzuzeigen ? Grund dafür ist, dass ich ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis habe und auf der dem Inhaltsverzeichnis folgenden Seite erst mit der Anzeige der Seitenzahl beginnen möchte . die hilfe war auch nicht wirklich aufschlussreich ! also: Seite 1 - Deckblatt, keine Seitenzahl Seite 2 - Inhaltsverz., keine Seitenzahl Seite 3 - Die erste Seite der Doku, Anzeige im Fuss: Seite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi, zwischen Inhaltsverzeichnis und erste Seite einen Abschnittswechsel hinzufügen und dann die Seitennummerierungen nur für den zweiten Abschnitt einstellen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 danke dir, manchmal ist das einfache so nah, und doch so fern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Mhhh, wie mach ich den den Abschnittswechsel unter Word ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Einfügen -- Manueller Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Danke Chief ! Leider klappts bei mir immernoch nicht - werd noch etwas probieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hmm ich bekomms trotzdem nicht hin. Ich hab auf der zweiten Seite nach dem Inhaltsverzeichnis einen Abschnittswechsel auf die nächste Seite eingefügt. Dann hab ich in den nächsten Abschnitt geklickt und über einfügen->seitenzahlen die seitenzahlen eingefügt. das hat auch funktioniert, allerdings hat er den ersten abschnitt mit dem deckblatt und dem inhaltsverzeichnis auch nummeriert und wenn ich das in der Fusszeile wegmache dann macht er das überall weg:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Es gibt in der Symbolleiste für die Kopf - Fußzeile den Button "wie vorherige". Dieser darf nicht aktiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 ja so hats geklappt. Danke! und wie bekomme ich es jetzt hin das er bei der Gesamtzahl der Seiten die ersten beiden nicht mit zählt? Ich möcht das nämlich in dem Format 1/10 da stehen haben und im Moment zählt er die ersten beiden Seiten mit so das auf der letzten Seite 10/12 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Guybrush Threepwood ja so hats geklappt. Danke! und wie bekomme ich es jetzt hin das er bei der Gesamtzahl der Seiten die ersten beiden nicht mit zählt? Indem man es zum Schluß per Hand hinschreibt - das sollte irgendwie machbar sein. Word berechnet immer nur aktuelle Seite und Gesamtanzahl der Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 pffff das ist aber echt schwach von word;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.