Superbus Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Also Leute wir haben nen dozenten ausm prüfungsausschuss, und wir haben in letzter zeit verdächtig viel vpn, wlan, vlan, gemacht.... hat mir schon etwas zu denken gegeben ....gruß Superbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Schön für dich, nur das der Prüfungsausschuß nicht die Prüfungen erstellt. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 ja Du aber auch nicht :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Jetzt wollen wir mal alle sachlich bleiben hier. Ist der Dozent denn im ZPA oder nur bei euch an der IHK in einem PA? Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Superbus ja Du aber auch nicht Ach?!? Du kennst alle Mitglieder des ZPA? gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 im ZPA aber alle kenne ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Also der Dozent ist bei euch Lehrer an der Berufsschule, oder wie? Und zusätzlich ist der auch im ZPA? Hab ich alles richtig verstanden? Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 richtig Nase !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hört sich ja echt interessant an. Wären natürlich auch alles brandaktuelle Themen zu denen man auch eine Menge abfragen kann. Hat vielleicht noch jemand eine Person aus dem ZPA als Lehrer? Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 was würde jemand für so eine Prüfung zahlen ??? tütütütüüüüü.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 @Superbus Ansonsten alles klar bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 wieso interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Nein, ich habe mein Prüfung schon lange erfolgreich abgeschlossen. Ich würde hier an deiner Stelle nicht solche fragwürdigen Angebote machen. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 hajo! gib mir doch einfach deinen richtigen namen und deine bankverbindung. und ich werde dir geben was du verdienst. kann das hier mal jemand zu machen oder noch besser löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 ok das ihr mir auch alle glaubt biete ich sie ab 3 minuten unter ftp://bitburger.homeftp.net zum download an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich glaub du bist dir über die Tragweite diese Ausagen nicht ganz im klaren. :mod: Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbus Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 bAAAAAAAAHHHHHHH.........wuhhhhhhhhhhhhh......................... Hier Nase wie naiv bist Du eigentlich? Die Dinger sind im Panzerschrank MANN !!!! Da kommt weder Feuer noch der liebe Gott dran !!!!! Und wenn ich sie hätte wäre ich ALLEINE der beste Prüfling MANN ECHT EY MANCHE LEUTE tststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich bin zwar nicht der einzige hier der dieser Meinung ist, aber wenn du einzelne Personen angreifst dann sei es so. Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Nase Ich glaub du bist dir über die Tragweite diese Ausagen nicht ganz im klaren. Ich bin ziemlich sicher, daß er das ist. Denn welcher Leser dieses Forums erinnert sich nicht an die Bugwelle, welche das vorzeitige Bekanntwerden von Prüfungsinhalten damals verursachte. ... Und welche finanziellen Konsequenzen das haben kann. Nein, wenn einer so angeberisch prahlt, obwohl eigentlich jeder Fachinformatiker wissen muß, daß jemand, der hier im Forum schreibt, ohne allzu großen Aufwand über seine IP-Adresse identifiziert werden kann, dann kann da gar nix hinter stecken. Insofern könnte er ganz beruhigt seinen Namen und seinen Wohnort angeben. Btw., auch über das im "Rheingau" ansässige Mitglied des ZPA, welches an einer Schule als Dozent arbeitet, ist es gar nicht mal so schwierig, diese Quelle zu eruieren. Denn gar so groß ist der ZPA wirklich nicht; und dieses Profil trifft nur auf sehr wenige zu. Kurzum, ein Angeber und Provokateur, der sich über jeden hier amüsiert, der ihn trotzdem ernst nimmt. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamptiDampti Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Tag Leute, insbesondere an Nase! Also um den Titel dieses Threads mal weiter zu führen... mögliche Themen: WLAN, Bluetooth Begründung: beides sehr aktuell, noch nicht übermäßig in vorhergehenden Prüfungen erschienen weniger wahrscheinlich: VPN Begründung: war letzte Prüfung Hauptthema Aber vorsicht: Dies soll nicht heißen, dass es nichts wissenswertes oder lernenswertes bei VPN gibt!! Am besten man ist einfach auf allen Gebieten eine Leuchte. Hilfreich ist eventuell auch das "Prüfungsbuch für IT-Berufe" von Holland+Josenhans Verlag; enthält erstaunlich viele Parallelen zu unsere realen Prüfung! @ Nase: Schönes laaaanges Wochenende weiterhin!! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 @Superbus Total spaßig. Wenn du dich mal ein bischen im Forum umschaust, würdest du merken, dass es jedes Jahr so überaus witzige Zeitgenossen wie dich gibt. Was bringt dir eigentlich so ein Posting? Ehrlich gesagt, ist das nicht mehr als ziemlich albern und kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge