rote_gefahr Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 grüsst euch, ich habe da folgende Frage, immer wenn ich eine email mit Anhang bekomme, und diese speicher möchte, dann gibt mir oe als Speicherpfad den Ordner "Eigene Dateien" oder den Ordner des PRofils an. Er soll aber automatisch einen von mir gewälten Ordner anzeigen, den wo ich immer alles reinspeicer . Hat da jemand eine Ahnung wie das geht ? - Outlook Express 6.0 - Windows 2000 SP 4 Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 hat sich erledigt. Für alle: http://abentOjErland.de/q330994.htm#bugs OE merkt sich das Verzeichnis nicht, in das Sie erhaltene Dateianlagen abspeichern. Wenn Sie eine E-Mail mit einer Dateianlage erhalten und Sie diese in ein Verzeichnis auf Ihrem Rechner abspeichern, merkt sich OE den Pfad zu diesem Ordner nicht mehr. Sie müssen sich beim nächsten Abspeichern einer Dateianlage wieder in das gewünschte Verzeichnis hangeln. Für dieses Problem gibt es keinen bekannten (dauerhaften) "Würgaround"! MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.