Fogo123 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mit Fireworks MX eine Buttonzeile mit Dropdownmenüs erstellt. Jetzt habe ich sie in Dreamweaver MX importiert. Die Seite soll so aussehen, das diese Buttons in einem Frame am oberen Bildrand stehen (ohne Scrollleiste) und darunter dann ein Scrollframe mit dem entsprechenden Text. Wenn ich die Buttonleiste in den oberen Frame kopiere kommt folgende Meldung: "Das verhalten show-pop-up-Menü kann nicht kopiert werden. Entfernen Sie das Verhalten mit dem Verhaltensinspektor und versuchen sie es erneut. Wenn ich das mit dem Inspektor mache, habe ich leider keine DropDownMenüs mehr. Hat jemand eine andere Lösung oder eine bessere Idee der Seitengestaltung?? Danke Gruß Fogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.