GambaJo Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von zulunda klingt jetzt vielleich komisch aber zuhause höre ich am liebsten musicals. Da muß ich immer an Michael Mittermeier denken: *hüpf* *dreh* *aufdiekniefall* *händeausstreck* "Bäääckerrrrrr!!!! Giib mir zeeeehn Brööööötchhhennnn!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, also ich spiele auch schon seit einigen Jahren E-Gitarre und seit 4 Jahren in einer Band. Musikrichtigung: Kein Metal. :-). Wir spielen und ich höre auch lieber Rockmusik. Viele Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Ich spiele seit ewigkeiten Luftgitarre :bimei Und ich bin einer von den Anwendungsentwicklern, die House/Trance hören. Vornehmlich Tiesto. Aber gegen ordentliches Rockgeschrabbel habe ich hin und wieder auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.