digital worker Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich möchte Server 2003 in der Firma teste . Darf ich es zu test zwecken installieren und Teste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Freue Dich über Microsoft, denn Microsoft bietet dir an: du bekommst ganz legal und kostenlos einen Server zum testen. https://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/ Normalerweise besteht die einzige Einschränkung darin, dass die Version timebombed ist, also nach einer bestimmten Laufzeit nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Wie jetzt? Bekommt man da jetzt auch den Server mit dazu, oder nur das Betriebssystem? Ich habe mal was von 1 Monat (oder ich weiß nicht wie lange) Testservern gehört, die für einen gewissen Preis zur Verfügung gestellt werden. Ist das hier gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 @ Nomade: das ist das Betriebssystem alleine zum Testen. Irgendeine mittelprächtige Testhardware hast du doch sicher im Büro rumstehen. BTW: selbst auf einer ausgemusterten Primergy 470, PIII 450, 256 MB Ram lässt sich der W2K3 Server mit erträglicher Geschwindigkeit testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allsystems Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/sysreqs/default.mspx Minimum Systemanforderung: CPU mit 133 MHz, 128 MB RAM, Disk SPace for Setup 1,5 GB. Server 2003 ist voll funktionsfähig für exakt 180 Tage. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Sicher, wir haben einen Server im Betrieb. Aber möchte trotzdem gerne wissen wie das mit Testservern ist. Und ob es wirklich Firmen gibt die einem eine gewisse Zeit den Server leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Super!!!! jetzt brauche ich einen Link für Exchange Server 2003, den muß ich auch testen. Danke Wo finde ich die ganze Links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digital worker Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 ich habe sie gefunden http://microsoft.order-6.com/exchevaldl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 versuch Dein Glück mal hier Mußt Dich allerdings registrieren. Die Auslieferung von CDs beginnt erst am 15. Dezember. (Edit: zu langsam gewesen :marine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Kann ich auf der oben erwähnten Seite mir den Server 2003 auch privat bestellen? Weil dort nach einem Company Name gefragt wird. Da kann ich ja als privater keinen eintragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.