Tiro Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Mit dem Mozilla habe ich exakt auf einer Seite das Problem, daß jedesmal beim "reload" ein §/$&%&$-Fenster aufgeht mit in etwa dem Inhalt: "the side you try to reload contains POSTDATA. if you resend data blablabla..... OK = yes, CANCEL = no" Wie bekomme ich den Mist wieder weg? Jedesmal OK zu klicken nervt. Die Hilfe und Mozilla-org waren nicht sehr hilfreich. :confused: Und mit den Einstellungen herumspielen hat auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Diese Meldung kannst Du nicht abstellen. Die sagt Dir, dass die Seite, die Du nochmal laden willst, Daten an den Server geschickt hat und eine Antwort bekommen hat. Das ist z.B. bei Formularen so. Deshalb ist die Meldung auch recht nützlich, damit Du z.B. nicht zweimal das Formular absendest. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hm, ich verstehe nicht ganz, was an zusätzlichen Daten an ein Forum gesendet werden, nachdem man sich eingeloggt hat. Und dieses Verhalten tritt erst seit gestern unvermittelt auf. Was andererseits wieder nur bedeuten kann, das am Forum "herumgeschraubt" wurde. Dann gehe ich eben wieder mit dem IE drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Was da gesendet wird, kann Dir nur der zuständige Entwickler der Seite sagen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.