SmoothT Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 hallo zusammen, ich hätte da mal 2 Fragen: 1.) hat jemand ne ahnung wie ich die aktuelle Übertragungsrate (insgesamt, dh auf die komplette Internet (Netzwerk) Connection bezogen) herausfinden kann? 2.) Wie kann ich den Traffic der Verbindung auslesen? Gibts da irgendwelche API Funktionen oder so? Hab schon die MSDN durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. Google spuckt auch nichts aus. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Greetz SmoothT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo, vielleicht hilft dir die Seite hier: Network Traffic Monitor (mit Sourcecode) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmoothT Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 danke ich gucks mir mal an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.