Troja2k Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 kann mir jemand sagen wie das neue outlook2003 ist?! hab es schon zu hause, will aber erst wissen ob es müll ist oder doch so gut wie ich gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Wer kauft sich denn ein Produkt, ohne zu wissen, ob er es einsetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 fachinformatiker die alles mal ausprobieren wollen?! nee...es geht darum, ob ich es mir auf meinen laptop mache, wo express drauf is, oder es nicht dagegen ankommt... ach..was weiß ich sagt mir einfach mal was ihr von outlook 2003 haltet. p.s. wer spricht denn von kaufen?! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 und noch eine frage, wenn ich nun 2003 installieren, überspielt der mir automatisch das andere und übernimmt emails & adressen oder muss ich auf irgendwas achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich kann mir eigentlich nicht vortellen, dass es überspielt wird. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass zumindest bei Outlook und bei Outlook Express die Adressbücher und E-maillisten synchronisiert werden. Also kann ich mir gut vorstellen, dass es hier auch so ist. Weiß da jemand etwas genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Troja2k p.s. wer spricht denn von kaufen?! :cool: Ach, cool, ein Raubkopierer an Board? Das wird hier überhaupt nicht gerne gesehen und ist die beste Art und Weise sich unbeliebt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 ja, dann mach ich mich halt unbeliebt... aber das programm bleibt bei uns wenigstens in der familie, weil mein bruder das orginal hat! pasta... könnten wir wieder zur frage zurückkehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 OK, dann mache ich mich auch mal unbeliebt. ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge