Rubi Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Hallo Leute! Es wäre echt nett wenn jemand etwas zur neuen Prüfung sagen könnte Zitieren
YpSilon Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rubi: Hallo Leute! Es wäre echt nett wenn jemand etwas zur neuen Prüfung sagen könnte Zitieren
Linus-derTipper Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Ja ! Das finde ich auch ! Zumindest nen kleinen Fingerwink ( schwer / leicht / leichter als vorhergehende /schwerer ... ¿? ) Biiiiiiiiiiiteeeeeeeeee.. sagt doch was ;-( Zitieren
Rubi Geschrieben 13. November 2000 Autor Geschrieben 13. November 2000 Mann Mann Mann Ich glaube fast das alle die Heute Prüfung hatten noch in irgendeiner Kneipe sitzten und feiern oder ?? Zitieren
jfrlorch Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Also ich habe morgen Prüfung, werde sicherlich auch allen helfen, die etwas über die Prüfung wissen wollen, aber sicherlich nicht morgen. Da schließe ich mich meinem Vordermann an. Kneipe sitzen, Bier trinken. bis dann Jogi Zitieren
Doktor.dos Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Die Prüfung heute lief doch in Baden Würtenberg oder? Die schreiben doch eine andere Prüfung oder? Kann mir dass mal jemand erklären oder schreiben die Leute die selbe Prüfung an verschiedenen Tagen? Ich schreibe am nächsten Montag (20.11.) alerdings ITSE. Ist aber ähnlich. Danke im Vorraus Zitieren
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Echt Wahninn das die (fast gleichen) Prüfungen, zumindest letztes Jahr, an verschiedenen Tagen stattfinden! Mann sollte meinen die IHK könnte das mit der Zeit mal geschnallt bekommen! PSI Zitieren
Mirko Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Hallo, ich finde jetzt lassen uns unsere Kollegen in BW aber ein wenig im Stich. Natürlich wird es nächsten Montag eine andere Prüfung sein, aber es wäre mit Sicherheit hilfreich, vorher noch mal eine weitere Prüfung zur Vorbereitung zu haben. Danke im Vorraus liebe B-W-ler ;-) Zitieren
skipper Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Also unsere Prüfung is ziemlich danebengegangen, Kalkulationen C Programmierung Datenbankabfragen SQL Excel Kalkulationen.......fast alles BWL mässig sind wir Kaufmänner oder Anwendungsentwickler???? Die IHK hat komplett den A....offen hauptsache Kohle kassiert Zitieren
Pirri Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Original erstellt von skipper: Also unsere Prüfung is ziemlich danebengegangen, Kalkulationen C Programmierung Datenbankabfragen SQL Excel Kalkulationen.......fast alles BWL mässig sind wir Kaufmänner oder Anwendungsentwickler???? Ich kann mir nuch noch anschliessen aber kategorie FIA. Ihr brauch gar nicht zum lernen, vielleicht etwas wiso oder gk, sonst ist allles reine Glücksache. Ich kann mir die Frage von Heute nicht mehr geanu erinnern, ich kann aber nur sagen das die von der IHK haben echt null Ahnung. Wir haben 90 min. für Zeug das 180 min braucht. Ganz zu schewigen von die Fragestellung, einfach Sinnlos. Natürlich die nette Angestellter von der IHK haben absolut kein Plan von was wir eigentlich in der Schule gemacht haben. Jungs ich wünsche euch echt viel viel Glück. Zitieren
Christkind Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Moin BW's, schön, dass ihr euch meldet ... könntet ihr vielleicht mal genauer beschreiben, was ihr mit BWL meint(genauere Angabe Projektmanagement, Wirtschaftskreisläufe oder was)??? und seid ihr wirklich (AE) auf die Programmiersprache C festgelegt worden??? sowas sollte es nun doch eigentlich nicht geben Zitieren
Pirri Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 schön, dass ihr euch meldet ... könntet ihr vielleicht mal genauer beschreiben, was ihr mit BWL meint(genauere Angabe Projektmanagement, Wirtschaftskreisläufe oder was)??? und seid ihr wirklich (AE) auf die Programmiersprache C festgelegt worden??? sowas sollte es nun doch eigentlich nicht geben FI-AE Werner Siemens Schule GH1 weiß ich nicht mehr GH2 so ungefähr, die Aufgabe waren aber teilweise heftig: 1.Afg Marketingmix 2.Afg C++ und Struktogramm 3.Preislistenerstellung und Kalkulation Handelskostenzuschlag 4.Diagrammerstellung Wir AE können programmieren mit was witr ollen, das Problem ist dass die einzige verwendbare Sprache sind C und VB. Ich programmiere nur noch PHP, also nichts mit große Klassen, Pointer oder Strukturen und ich habe es gemerkt obwohlich relativ gut c programmieren kann. Die Afugabe waren einfach schlecht und verdammt schwer. Zitieren
Mirko Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 Danke, dass jetzt die ersten Informationen von der Prüfung kommen. Sieht ja aus, als hättet ihr am Montag den Ärger ersteinmal ordentlich "begossen". Jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zu Prüfung: Was mußtest ihr denn für ein Diagramm erstellen? - es gibt da sooo viele. Könnt ihr die Programmieraufgabe einmal ein wenig konkretisieren? Danke schon mal... Mirko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.