U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi ich weis nich ob es nur mir so geht aber heute zieht sich die zeit wie gummi. was kann man da gegen tun? :confused: HILFE! *dummes Gespräch such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 fleißig bei FI.de posten!!! Nur so ne Idee :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich kenne da ein gutes Board, schau da mal rein: Click :D /edit: @crazyray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 dann gilt es als spammen mir geht es genauso *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Jo nur mach ich das schon und die zeit geht aber nicht schneller rum und Freecell ist auch nicht besser bzw. dem Testtool beim laufen zuzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 also was ich ganz gerne mache ist mir fachliche Threads reinzuziehen (zB über Linux wovon ich leider "noch" nicht so viel Ahnung habe) während nem längeren Compile oder sowas.... Aber man sollte schon noch etwas arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 jo schon klar aber wenn man Testfälle laufen läst ist das im Prinzip schon bisschen sch**** den da läst sich nebenbei nicht wirklich arbeiten da man immer noch ein Auge drauf werfen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von U[[ °LoneWolf° Freecell ist auch nicht besser http://www.lycos.de/entertainment/games/onlinegames.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 da ich leider nur einen eingeschränkten zugang habe komme ich nich auf die seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Dann wird Dir der Link auch nix nützen, oder? http://www.download-free-games.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 nope leider nich aber trotzdem danke werde mir die sachen mal ansehen wenn ich zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich liebe es Freitagts alleine im Büro zu sitzen.... *mit Tina Turner durchs Büro rock* :D Und... ohh nein... da hinten sehe ich ja was. Das sieht aus... oh nein !! Es ist tatsächlich Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von DooleyDoo Ich liebe es Freitagts alleine im Büro zu sitzen.... *mit Tina Turner durchs Büro rock* *lach* Bei uns war immer beliebt, wenn die Chefs Freitag nachmittag nicht da waren. Da wurde Pizza geholt und danach gleich die Kaffeeteilchen...so ging der Nachmittag immer schnell rum. *Wolf meinen GameBoy durch die Leitung schieb* Vielleicht hilft das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 *freu* gleich mal super mario spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Freitags langeweile? schön wärs, hier ist freitags meistens der stressigste tag alle wollen noch etwas kurz vorm wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Huch...da hat sich doch nach dem Mittagessen so eine Langeweile bei mir eingestellt. Habe nix mehr zutun, ausser vielleicht meine Doku zum 10.Mal zu überarbeiten. Bis 16.30 Uhr gilt es noch auszuhalten. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Felicie Freitags langeweile? schön wärs, hier ist freitags meistens der stressigste tag alle wollen noch etwas kurz vorm wochenende... Ist hier normalerweise auch so, aber alle sind auf der Cebit, also tut sich fast gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Noxy Ist hier normalerweise auch so, aber alle sind auf der Cebit, also tut sich fast gar nix. Wer geht denn schon auf die CeBit ??? *KeineFreikartehab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Lala noch 3.25 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Wer geht denn schon auf die CeBit ??? *KeineFreikartehab* Anscheind alle hier außer mir Noch 1 Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 noch 2H30 .... und dann ist endlich schlafen bis morgen frü um 0630 ... aufstehen auf toilette glotze an und F1 qually sehen dann wieder schalfen und dann um 0745 aufstehen, toilette und F1 das rennen doch bis dahin sind es noch 2H30 die es zu überwinden gilt ... kennt einer gute flashgames die noch mit alten rechnern ruckelrei laufen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Och im Zweifelsfalle gibbet ja für / gegen / mit / ohne Langeweile auch noch die Fi.De Boardsoap ..... Einfach mal vorbeischauen .. Aber vorsicht .. ihr werdet nicht mehr von uns loskommen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 gerade deswegen halte ich ja noch abstandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight gerade deswegen halte ich ja noch abstandt DAS hab ich auch mal gesagt ... und nu werden die "Ursoapies" mich nicht mehr los .. hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Fuldaer_Bub Huch...da hat sich doch nach dem Mittagessen so eine Langeweile bei mir eingestellt. Habe nix mehr zutun, ausser vielleicht meine Doku zum 10.Mal zu überarbeiten. Bis 16.30 Uhr gilt es noch auszuhalten. :( Du Gluecklicher, meine Doku is noch net ganz fertig Feinarbeit sozusagen ... kann mich also nicht wg Langeweile beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge