skiddoo Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo! Mein IE zeigt keine Bilder mehr an. Es kommt immer nur ein Platzhalter mit nem roten X. Unter Extras->Internetoptionen->Erweitert ist das Häckchen bei "Bilder anzeigen gesetzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 gehst du über nen proxy oder direkt ins netz? was passiert, wenn du rechts auf das x klickst und sagst "bild anzeigen"? welcher internet explorer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich geh über nen Prox in Netz und wenn ich rechts auf das x klicke und sage "bild anzeigen wir es auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 welche version des IE? du hast nicht zufällig netscape oder nen alternativ-browser drauf, mit dem man testen könnte obs an der verbindung oder am ie liegt (wobei ich auf den ie tippe)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Habs hinbekommen. Einfach den IE 6 mit SP1 installiert und fertig. Trotzdem danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.