SySi2001 Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 hi, wenn ich auf unserem server von cd booten möchte, die taste dann drücke, erscheint folgender fehler auf dem bildschirm. -> Line 17157 of the INF file \I386\txt\setup.sif -> Setup cannot be continue. Press any key keine ahnung, was das sein kann.... cd im ***** ? denn wenn ich von deutscher cd boote, funktioniert es. danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 ich würde mal auf die cd tippen. ist das ne original-cd oder ne sicherungskopie -> fehler beim brennen? wenns ne original-cd ist würd ich bei ms nachfragen bzw. die cd zurückschicken. hast du die cd schon mal in nem anderen rechner ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 original-cd... ich würde auch auf eine def. cd tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 also ich hatte so ein ähnliches proplem auch schon cd hat zwar gebootet und alles installtion hat aber nie funktioniert ... irgendwann hab ich dann mal zufällig die grafikkarte ausgetauscht und schwups hats funktioniert .... für mich malwieder unbegreiflich aber naja vielleicht hast du ja ein aehnliches proplem.... Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.