Hajooo Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, nun hab ich XP Pro drauf. Leider vermiss ich im Explorer die Ordneransicht wie in W2K oder Me. Wenn ich dort im Ordner eine Datei angeklickt habe, wurden mir links davon Info’s angezeigt wie: Speicherort, Datum, etc… Was ich am meisten vermisse ist die kleine Bildvorschau! Hab schon verschiedene Ordneroptionen eingestellt, habs aber noch nicht gefunden! Gibt’s das in XP nicht mehr? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
can Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 ööhm :floet: klick mal im windowsE, ganz unauffällig, mit der rechten maustaste aufs tab Name (oder größe) .. dann bekommst du ne liste was du dir zusätzlich anzeigen lassen kannst (zb erstellt am oder auch [weitere]). das mit dieser komischen bildvorschau im explorer solltest du über [Ansicht]>Filmstreifen bekommen.. gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von can ööhm :floet: klick mal im windowsE, ganz unauffällig, mit der rechten maustaste aufs tab Name (oder größe) .. dann bekommst du ne liste was du dir zusätzlich anzeigen lassen kannst (zb erstellt am oder auch [weitere]). das mit dieser komischen bildvorschau im explorer solltest du über [Ansicht]>Filmstreifen bekommen.. gruß Chris Das hab ich auch schon probiert... kein Erfolg! Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.