StefanE Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi Leute, hier ist immer wieder die Rede davon was zur Prüfung gelernt werden soll. Was die wenigsten wissen: Es gibt ein Dokument des ZPA (Zentralstelle für Prüfungsaufgaben der IHK des Landes NRW), dass Euch sagt, was Ihr können müsst. Hier könnt Ihr es Euch ansehen oder mit rechter Maustaste "Speichern unter" downloaden. Das Dok. hat 1.633.648 Bytes und liegt hier in der Version für die FR Systemintegration vor. Wer das entsprechende Dokument für die anderen FRs hat, bitte zu mir schicken, damit es hier veröffentlicht werden kann. Danke . Zitieren
Selin Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi, ist das ein Stoffkatalog, dass jedes Jahr erneuert wird? Wegen den Prüfungsaufgaben! Und wo bekomm ich das für Informatikkaufleute her??? Zitieren
Biene Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Ich hab das für Informatikkaufleute, aber leider nicht gescannt. Aber das sollte es wohl bei der ZPA geben, oder vielleicht IHK. Aber du musst sowieso alles können für die Prüfung, von daher ist es nicht so wichtig! MACH DIR KEINEN KOPF! Du schaffst das schon! Zitieren
Dietz Geschrieben 18. Oktober 2001 Geschrieben 18. Oktober 2001 Der Stoffkatalog ist ja schön und gut - er ist aber nur eine grobe Richtlinie, die Ausbilder und Berufsschullehrer für den ZPA erstellen. Dieser muss sich aber nicht gezwungenermaßen daran halten! Zitieren
galileo Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>Hi,ist das ein Stoffkatalog, dass jedes Jahr erneuert wird? Wegen den Prüfungsaufgaben! Und wo bekomm ich das für Informatikkaufleute her???</STRONG> Zitieren
SliZeR Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 und wer wills kaufen wenn man es downloaden kann ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.