sylvester Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, habe schon öfter von der Möglichkeit gehört, zwei PC (auf Beiden ist W2k SP 4 installiert, einer davon ist ein Laptop ohne RJ45 Schittselle) über ein serielles Kabel bzw. Null-Modemkabel (D-Sub 9 Schnittstelle) direkt zu verbinden. Hatte ohne jegliche Hilfe versucht, eine Verbindung herzustellen. Hatte aber keinen Erfolg, so dass ich nochmals nachfragen möchte. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung oder eventuelle Ressourcen im Netz. Ist sehr wichtig für mich. Danke im voraus. :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von sylvester Ich bitte um eine ausführliche Erklärung oder eventuelle Ressourcen im Netz. http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za186/RAI/win2000/pcdirekt/index.html Das sollte sein was Du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylvester Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Danke Danke Danke:hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.