Pinhead Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hi, wäre es nicht auch interessant einForum für Lotus Notes Entwickler einzurichten. Vielleicht kann die Fachinformatiker Community da auch bei einigen Problemen helfen ? Was haltet ihr davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich denke das wird sich nicht lohnen. Mach doch einfach einen entsprechenden Thread auf, wenn du ein Problem hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Pinhead Hi, wäre es nicht auch interessant einForum für Lotus Notes Entwickler einzurichten. Vielleicht kann die Fachinformatiker Community da auch bei einigen Problemen helfen ? Was haltet ihr davon ? Uninteressant ist es sicher nicht. Die Frage ist nur, ist ausreichend Bedarf dafür da, dass es einen eigenen Bereich rechtfertigt, sprich, sind genügend Leute da, die LN einsetzen, benutzen, dafür entwickeln, sich damit auskennen.. etc. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 also ich fänd es gut, da bei uns die umstellung von notes5 auf 6 bevorsteht. zudem arbeiten (soweit ich weiß) mehrere große firmen auch mit notes. dann kann man sich wenigstens untereinander austauschen. naja...aber ok...evtl kann man das auch einfach so klären im anwendungsprogramme....da wird auch für outlook gefragt und eigentlich immer geantwortet *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo, also unsere Firma hat auch dieses Jahr auf Lotus migriert und wir sind alle ganz begeistert ;-) Ich fänd's klasse, wenn es dafür eine eigene Unterrubrik geben würde... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Dann bräuchten wir auch eine eigene Rubrik für MS Office, eine für OpenOffice und was sonst noch an populären Softwareprodukten durch die Welt geistert. Warum macht ihr das nicht so, wie in dem "Delphi/RPG+CL/C#/Sonstige " Forum und stellt dem Threadtitel zum Beispiel ein [Notes] voran? Dann erkennt man auch im Anwendungsforum sofort die Lotus-Notes Threads... btw... ja, wir nutzen in der Arbeit Lotus Notes Do*justmy0.02EUR*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.