Saga Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Schickt den Link http://www.angelfire.com/pe/penguindance/images/brewani2.gif ein paar Mal ab und amüsiert euch gut. Aber Vorsicht, beim 10. Mal fragt euch ein Popup, ob ihr nicht lieber einen IQ-Test machen wollt. Ich find's geil und geh gleich weitermachen. :D Wenigstens mal Fehlermeldungen mit Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 nett. meine Lieblingsfehlermeldung stammt vom MAC (frei jeglicher Wertung!). Die Jungs haben Humor: Der Name "trash" ist für das Betriebssystem reserviert. Bitte verwenden Sie einen anderen Namen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ich bekomme bei obiogem Link nur folgende Fehlermeldung : The dog ate your webpage. Yeah, that's it. Actually, we couldn't find the page you requested. Please check the URL. Unauslöschhlich eingebrannt hat sich in mein Gedächtnis ein Bild mit einer Macromedia-Fehlermeldung, die mal vor Urzeiten in der PC Welt erschien : "Datei ist zu neu." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Ich bekomme bei obiogem Link nur folgende Fehlermeldung : Hast Du die URL nur einmal abgeschickt? Du musst mehrmals versuchen die falsche Seite aufzurufen, die Sprüche werden dann immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Jetzt muss ich das Ding doch mal ausbuddeln, weil ich mich gerade seit ner viertel Stunde über diese ezBoard Fehlermeldung zereimere: Der Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines übergeordneten Servers oder Proxies. Es tut uns leid, aussehen dort zu haben gewesen eine Störung die Ihren Antrag verarbeitet. Gehen Sie bitte zurück Ihrer vorigen Seite. Sie können Ihren Antrag wieder unterwerfen. Wenn Sie diesen Bedienermaintencealarm für als vier Minuten sehen, gehen Sie bitte zum Bedienerstatusforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ich schätze mal, die haben die seite ganz einfach von nem schlechten programm übersetzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.