Warlock Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, wieder ich..... So, nun zum Problem: Ich habe Citrix MetaFrame XP1.0 auf W2K installiert. Da es sich um einen Test handelt, benutzen wir anonym Zugang. Also, die veröffentlichen Programme können anonym benutzt werden. Wenn ich nun mit dem Client Programm auf den W2K zugreife um MetaFrame zu benutzen bzw. die Progr. dann will Windows immer eine Anmeldung haben. Es sollte aber so sein, das W2K mitbekommt, das es sich um den Citrix Client handelt, da er über das Protokoll ICA kommuniziert. Also, er sollte den Client/Angrage einfach durchlassen. Aber nein, W2K zeigt die Benutzereingabe und willl einen Benutzrenamen, Passwort und Domäne . Kennt jemand eine Möglichkeit das einzustellen event. unter W2K, das er für den Terminaldienst anonyme Benutzer zu läßt?? Vielen Dank. Gruß W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, da der Benutzername ja egal ist, aktivier doch in Citrix einfach die Option : Extras -> ICA-Einstellungen -> Lokale Benutzerinformationen für Anmeldung verwenden Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi, danke für den Tip. Werde ihn mal Monatg ausprobieren. Bin leider nicht auf die Idee gekommen. Ich hoffe, das der Anmeldebildschirm dann nicht mehr auftaucht. Nochmals danke für die Hilfe. Gruß W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.