devniv Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 moin, hat sich jemand von euch mit smarty, smartyform, und form validation beschäftigt? irgendwie funktioniert dieses smartyform-plugin mit form validation nicht so ganz, wie ich das gern hätte.. komischerweise funktioniert diese validation nur sporadisch, sprich: wenn ich einen Wert umändere, funktioniert der Aufruf zwei drei mal und geht dann nicht mehr. Hat irgendwer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devniv Geschrieben 22. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2003 ich bin weiter gekommen öhm... ok, also: das smarty form-plugin funktioniert nur, wenn ich das jeweilige Template nochmal abspeichere zwischen dem Laden... sprich: Laden, Formular ausfüllen, template neu speichern, abschicken klicken, weiter machen... hat irgendwer ne Idee, wie ich das automatisieren kann? sowas wie $smarty->caching = FALSE funktioniert irgendwie nich... *monolog führ* Naja, wenn irgendwer mal daselbe Problem hat, kann er hier nachlesen, dass er nicht der einzige ist... Gruss DevNiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.