Shadow2k Geschrieben 21. November 2003 Teilen Geschrieben 21. November 2003 hi ihr alle da draussen, ich hab seid heute das Problem, das ich wenn ich eine Mail erhalte und da ist ein Link ins Web drinn ... dann klick ich mich tot und dumm, er will den Link nicht annehmen. Also wenn ich eine Mail erhalte, dann klicke ich auf den Link, EIN FENSTER (IE6 ) SOLLTE aufgehen und mir die Page anzeigen. TUT´S aber nicht sind in der Mail andere E-Mail Adressen noch mit drinne und ich klicke da drauf, dann macht er eine neue leere E-Mail auf , das stimmt ja soweit. Diag : Sys = Win2000 SP2 ( soll auch kein anderes drauf ) Patches = ALLE aktuellen Patches, bis auf SP4 Anti Viren Prog = Antivir V. 6 Outlook Express = OE Version 6; Build 6.00.2800.1123 IE = IE 6; Build 6.00.2800.1123 Das komische JETZT ! ! ! ! Es ging bis soweit ich das zurück in mein Hirn rufen kann, bis gestern oder vorgestern --> Das noch erstaunlichere = ES HAT SICH NICHTS AUSSER 2 x BOOTEN GETAN, von der einfachen Std. Arbeit mal abgesehen. WEDER : Registry Änderungen, NOCH Updates, noch Einstellungen des IE bzw. des OE, noch irgendwas deinstalliert oder installiert. Also das haut mich echt um, da ich echt nicht weiter weiss ich bitte nun doch mal um Hilfe, da ich echt hier am verzweifeln bin. Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 es hat sich mittlerweile herrausgestellt, das es bei "Datenquellen über Domänengrenzen hinweg" auftritt, d.h. das wenn ich hier eine Website habe, auf der ein Link ins Irgendwo ist, dann kann ich den nicht benutzen, da er dann genau das gleiche macht, er macht einfach nicht ein neues Fenster oder eine neue Seite auf, wie er es eigentlich sollte. So langsam hab ich auch alles durch, alle patches runter und wieder drauf, SP2 neu installiert (mit SP4 funktioniert es auch nicht) IE neu installiert und Sys mal genauer angeschut, sieht alles ganz ok aus. Ich hab auch im INet Explorer und der Sicherheitszone es so eingestellt, das er auf "Datenquellen über Domänengrenzen hinweg" zugreifen darf, hab mir da auch die ganazen Einstellungen noch mal angeschaut, hab aber bis jetzt noch keinen Erfolg erhalten ! Vielleicht fällt jmd, ja doch noch was ein ! Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.