Webentwickler Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 Ahoi, unter webentwickler-harburg.de könnt Ihr Euch ein Berichtsheftformular downloaden. Ich hatte es auch benutzt. Von der IHK kamen keine Einwände. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. November 2001 14:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren
7-zip Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 du meinst wohl: http://www.webdevweb.de/ *gg* Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. August 2000 Autor Geschrieben 24. August 2000 Ja, eigentlich meine ich webentwickler-harburg.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. November 2001 14:49: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren
Carina18 Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 Hallo!Ich habe mir dein Berichtsheft runtergeladen, aber ich muß ein Berichtsheft, über das 1.Ausbildungsjahr schreiben.Hast du vielleicht ein paar Tips für mich wie ich das aufbauen kann? Zitieren
Six Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 Erstaunlich, erstaunlich ... die IHK Bielefeld wollte noch nicht mal ein Berichtsheft sehen ... Stunden- bzw. tagelang dran gearbeitet und dann doch nicht sehen wollen ... \Six Zitieren
Webentwickler Geschrieben 28. August 2000 Autor Geschrieben 28. August 2000 Ahoi, @Carina, wenn ich zuhause bin maile ich es Dir zu! Ich kann Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe und meine IHK es nicht beanstandet hat. Vielleicht ist es bei Dir anders. Ich maile es Dir später! @Six, die IHK Hamburg wollte meine später geschriebenen Seiten (die nach der Abgabe)auch nicht haben. Webentwickler Zitieren
BOrifice Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 schau mal unter www.berichtsheft.de .... ist von nem freund von mir, vielleicht hilft dir das weiter. gruss thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.