marluk Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Hat jemand von euch eine Idee was am Dienstag in der AP dran kommen könnte? Ich bin schon sehr gespannt und etwas nervös. Ich tippe mal auf WLAN, Bluetooth, Verschlüsselungen, Firewalls und natürlich Viren, Würmer, Spam! Was denkt ihr Zitieren
Acid80 Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Nicht die Standardsachen vergessen, die fast in jeder Prüfung drankommen: Strukturierte Verkalbelung, Subnetting, PAP/Struktogramm, Netzwerkkomponenten, Kaufmännische Diagramme wie Prozess- oder Vorgangskettendiagramme. Besonders die Diagramme und Netzpläne sind wichtig. Verschenkte Punkte wenn man die nicht drauf hat. Eine Zeichnung ist meistens 10 - 20 Punkte wert. Zitieren
marluk Geschrieben 22. November 2003 Autor Geschrieben 22. November 2003 Netzplan ist halt immer so ne Sache, manchmal steht nicht genau drin wie sie es fordern. Die Musterlösung sieht es mit Patchfeldern vor und dann mal wieder nicht... Zitieren
Nase Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Also ich glaub mit Netzplan meinte er eher den wirtschaftlichen Netzplan. Nase Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.