Sariel Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage, ist es irgendwie möglich Fotos auf eine CD zu brennen und sie dann via DVD Player auf dem TV anzusehen. Obwohl der DVD Player keine Funktion besitzt Picture CD's abzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Cr@sh ist es irgendwie möglich Fotos auf eine CD zu brennen und sie dann via DVD Player auf dem TV anzusehen. Obwohl der DVD Player keine Funktion besitzt Picture CD's abzuspielen? Ja; jedes bessere Brenn-Programm (Nero usw.) erzeugt Dir eine Foto-CD, die Du dann direkt im DVD-Player abspielen kannst. Die meisten modernen DVD-Player können sogar JPG-Files direkt wiedergeben. Dann reicht es. die Fotos in diesem Format auf die CD zu brennen. Ich mache das schon seit Jahren so. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 23. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2003 Vielen Dank, ich werde es mal so weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.