sirmi Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Hallo weite Welt, auch ich muss endlich was los werden ..... !!!! Hip Hip Hurra ... das Ergebnis ist endlich da .... ich habe bestanden ... zwar nicht so besonders(51/70/57)... aber nach Aussage der IHK ... bin ich noch ganz vorne dabei ... bei uns hier ist die Prüfung leider nicht so gut ausgefallen ... Ich drücke ... ALLEN .. die noch warten ... beide Daumen ... und vorallem ... ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Sirmi [Dieser Beitrag wurde von sirmi am 22. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
kreisler Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Na da freuen wir uns mit dir, sirmi! Vor allem darüber, dass du nicht über das Ergebnis enttäuscht bist! In welchem Bundesland/welcher Region hast du die Prüfung gemacht? Ebenfalls allen *Friedvolle, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen angenehmen Start ins neue Jahr!* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.