nosebear Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 so, jetzt hör ich auch auf mit lernen - obwohl ich sicher nachher nochmal anfang, wie ich mich kenn. mal gespannt wie das morgen wird - hab schon ziemlichen bammel, da ich aufgrund einer nicht so guten ausbildung von seiten des betriebs mir das meiste in der theorie aneignen musste... naja, wird schon werden... viel glück euch allen! (ja, "glück" - denn darauf kommts ja bei der prüfung leider auch an!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Glück hat man aber nur, wenn die Fragen kommen die man hundertprozentig weiss. Da dies aber mit Sicherheit nicht der Fall sein wird (leider ), wünsche ich nochmal allen viel Erfolg und keine Denkblockade! Ihr packt das!!! :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Auch ich bin morgen dran und wünsche allen anderen (und mir ) morgen viel Glück. Find auch, dass Schlaf am wichtigsten ist, deswegen geh ich jetzt dann schlafen (muss aber auch morgen um 6 Uhr raus.) Mögen alle Prüflinge vom Stau verschont bleiben und einen klaren Kopf behalten, mögen diejenigen die die Prüfung erstellt haben, den Weitblick gehabt haben, es den Prüflingen nicht zu schwer gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireboy112 Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Jo Leutz... morgen is es soweit! Allen anderen viel Glück. Ich hoffe das die passenden Fragen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka16 Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ebenfalls viel glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macgyver Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 ich drück euch allen die Daumen, hat mir im Mai diesen Jahres auch geholfen. *DRÜCK* MacGyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allsystems Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 Viel Erfolg & Glück euch allen. Hoffentlich kommt für euch genau das dran, was ihr wochenlang gepaukt habt. Nächstes Jahr im Mai ist es dann für mich soweit, Abschlußprüfung FiSi. Servus. -allsys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. November 2003 Teilen Geschrieben 25. November 2003 von CyberDemon Es gibt ja auch noch die mündliche Nachprüfung. Öhm wie meinst denn des jetzt? ich wüßte nichts von einer mündlichen Nachprüfung. Wenns ned geklappt hat, beim nächstenmal wiederkommen. Es gibt ja nur noch die praktische Prüfung. Wennst die schaffst, dann mußt halt beim nächstenmal nur die theorethische machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Manitu71 ich wüßte nichts von einer mündlichen Nachprüfung. Dass heisst aber nicht, dass es eine mündliche Ergänzungsprüfung nicht gibt. Ulis Prüfungspage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Manitu71 Öhm wie meinst denn des jetzt? ich wüßte nichts von einer mündlichen Nachprüfung. Wenns ned geklappt hat, beim nächstenmal wiederkommen. Wenn man in der schriftlichen Prüfung 48% oder 49% erreicht hat, wird man zur mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von CyberDemon Wenn man in der schriftlichen Prüfung 48% oder 49% erreicht hat, wird man zur mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen. Nicht unbedingt, es ist viel komplizierter. Wenn man 49/49/49 (GA1/GA2/Wi) hat, ist man unwiderruflich durchgefallen. Wenn man 100/100/29 hat, haette man eigentlich 56 Punkte insgesamt, ist aber trotzdem unwiderruflich durchgefallen. Wenn man 30/46/50 hat, ergibt das insgesamt 40 Punkte, aber man darf eine Ergaenzungspruefung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Also das mit der Ergänzungsprüfung ist mir wirklich neu Aber ich finds gut, falls ich meine doch wirklich haarscharf verbockt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Manitu71 Also das mit der Ergänzungsprüfung ist mir wirklich neu Jaja... Wie auch schon die Konsequenzen aus einem modifizierten Tabellenbuch in Verbindung mit einem kompromißlosen Prüfer. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.