Selin Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi Leutche, warum gibt s dieses Jahr eigenlich keine Prüfungsthemen, die die Azubis von Lehrern haben, die im Prüfungsausschuss sind?? Die Themen auf aubiworld.de sind leider vom vorjahr. Wenn ihr Themen habt, dass postet diese doch bitte!! Danke Zitieren
Xtra Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>Hi Leutche, warum gibt s dieses Jahr eigenlich keine Prüfungsthemen, die die Azubis von Lehrern haben, die im Prüfungsausschuss sind?? Die Themen auf aubiworld.de sind leider vom vorjahr. Wenn ihr Themen habt, dass postet diese doch bitte!! Danke</STRONG> Zitieren
Selin Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Geschrieben 17. Oktober 2001 nein, natürlich will ich nicht, dass sowas wieder passiert. Aber ich denke nicht, dass man das damit vergleichen kann, was ich will. Einige Tipps zur Vorbereitung gab es doch schon immer und die IHK hat da nichts gesagt. Ich denke nicht, dass es falsch ist den Prüflingen den einen oder anderen Tipp zu geben. Zitieren
Xtra Geschrieben 17. Oktober 2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende: <STRONG>Ich denke nicht, dass es falsch ist den Prüflingen den einen oder anderen Tipp zu geben.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.