thiemo Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hi zusammen, ich soll bei uns in der Firma .pdf Dokumente erstellen, die Eingabefelder und Rechenfunktionen bereitstellen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ehrlich gesagt habe ich solche .pdf Files noch nich gesehen Hat da jemand Erfahrungen mit? Wie wird das realisiert? Adobe Acrobat Writer 5 ist im Einsatz. Danke für die Tips. Viele Grüsse Thiemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 So etwas lässt sich mit dem Adobe Acrobat 5 oder 6 realisieren. Das Grundformular wird ganz normal in z.B. Word erstellt und in eine PDF umgewandelt. Im Acrobat fügst du dann deinem Brief z.B. Eingabefelder hinzu. Das Berechnen von Eingabefeldern lässt sich auch realisieren. Gruß Tool-Time :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Tool Time, danke habs jetzt auch gefunden. Tja da werd ich wohl um ein wenig Java nicht drumherum kommen naja schaden kanns nich. Gruß Thiemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.