Milhouse2k Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, hab zwei Fragen zu Foxmail: 1. Ist Foxmail auch im kommerziellen Bereich kostenlos, d.h. wenn ich es auf ca. 15 Arbeitsplatzrechner in der Firma installierre (mein Chinesisch ist leider nicht so gut)? 2. Wie kann ich Foxmail am besten Sichern (bzw. wo ist die *pst ) ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 is ja n lustiges Programm ... habs mir grade mal angeschaut und es gefällt mir ! Also : ZU 1. ==== Distribution Rights : §2.You may not sell this Software or otherwise use this Software in a commercial way, including but not limited to obtaining money or other financial gain through the selling, distribution, or leasing of this Software. Das ist ein Auszug aus der License.TXT die sich im Programmpfad befindet (meistens = C:\Programme\Foxmail\License.txt Lies die dir aber noch mal komplett durch ! Weil : End-user Authorization Rights : §1.You may install this Software for unlimited use on any number of computers. von daher bin ich mir nicht so ganz sicher ! Denke aber das heisst nur das du es benutzen darfst, aber damit kein Geld verdienen darfst ! Lies es dir lieber noch mal durch ! ==== und zu 2. Du kannst während der Installation und Konfiguration sagen wo er die "Mailbox" hinlegen soll (Es wird auch gesagt das man ein Netzlaufwerk dazu nehmen kann). Standard mässig wird die MailBoxen unter C:\Programme\FoxMail\mail\%Username%\ gelegt. Da liegen dann verschiedene Dateien, in dennen die "inbox", die "send items" die Kontakte etc ... liegen ! Die kannst du ohne Probleme sichern und nach einer Installation einfach wieder an den Platz wo die Mailbox liegt kopieren, wenn dir da was kaputt geht ! Ganz interessant ist auch die "Repair" Möglichkeit. D.h. das wenn nur die MailDatenbank kaputt ist, kannst du unter "Mailbox/Properties/" auf dem Reiter "Tools" die Mailbox wieder herstellen bzw. reparieren ! Solltest du noch fragen haben ... Mail, Pm, oder hier ! Wunderbar wieder eine neue E-Mail Software die in Frage kommt !!! Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.