Magoo Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Guten Morgen! Da ich jetzt einige Monate nicht mehr hier war und somit den Anschluss verloren habe, musste ich doch feststellen, das die Schokoholiker von der Bildfläche verschwunden sind... Da ja nicht alle auf einmal verschwunden sein können, sollte der ein oder andere ja noch hier sein. Und damit das Vereinshaus mal wieder gefüllt wird, bitte ich doch mal alle alten Schokoholiker, sich hier zu melden. Ich gebe auch ordentlich was aus! Alle anderen, die noch keine offiziellen Schokoholiker sind, sich jedoch dazu bekennen, sind gerne gesehen und dürfen natürlich mitmachen! So. Dann warte ich mal ab, was jetzt passiert...
Ganymed Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 So, dann oute ich mich mal *einen Schoki Weihnachtsteller aufstell und ein "Willkommen"-Schild aus Lebkuchenbuchstaben bastel*
Gast Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 *Weihnachtsmann aus hauchzarter Minzschokolade aufstell* :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Hoi zusammen. Crash2001 is back... *ne 1000g-Tafel Milka Vollmilch mitbring* :floet: btw: Will jemand heisse Schoki?
Gast Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 ... btw: Will jemand heisse Schoki? Jaaaa. Am besten ist jedoch heisser schwarzer Tee mit eisgekühlten, hauchzarten Schockoplätzchen.
Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Jaaaa. Am besten ist jedoch heisser schwarzer Tee mit eisgekühlten, hauchzarten Schockoplätzchen. Ich mag keinen Kaffee... aber kannst ne heisse Schoki haben - die mach ich dir sogar ncoh... *Heisse Schoki für LG mach* *rüberschieb* Pass auf! Ist heiss! Die Tasse ist schon beinahe geschmolzen...
Gast Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 *sich outet* derzeit liebe ich die rittersport mit smarties *mjam* *packung aufmach* wer möchte ? *geöffnete packung hinleg für später*
Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Hmmm... die kenn ich ja noch gar nicht... *mal probier*
Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Hmmm... die kenn ich ja noch gar nicht... *mal probier* mjammm... Äääähm... wolltest du da noch was von haben puzzly? :floet: *letztes Stück anschau* :beagolisc
Gast Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Ich mag keinen Kaffee... aber kannst ne heisse Schoki haben - die mach ich dir sogar ncoh... *Heisse Schoki für LG mach* *rüberschieb* Pass auf! Ist heiss! Die Tasse ist schon beinahe geschmolzen... Danke und mach nicht so ein Gesicht. :cool:
Crash2001 Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Danke und mach nicht so ein Gesicht. :cool: Soooo besser?
Gast Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Soooo besser? Ja, ich denke Schokolade setzt Endorphine frei? :confused:
BigB Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 mmmhhhh. schoki.... lecka..... kennt ihr die schokis mit dem mandeln drin... die gibts immer nur zur weihnachtszeit..... mhhhh *bauch reib*
Gast Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... die kenn ich ja noch gar nicht... *mal probier* mjammm... Äääähm... wolltest du da noch was von haben puzzly? :floet: *letztes Stück anschau* :beagolisc nee darfst ruhig essen *neue packung vor crash versteck* :floet:
Crash2001 Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Morgen zusammen. :e@sy @BigB: Meinst du jetzt zum trinken oder zum essen? Original geschrieben von puzzlefreak nee darfst ruhig essen *neue packung vor crash versteck* :floet: Hmmm... ich hab da irgendwo grad was rascheln gehört... schau mal da hinten puzzly... *ganz frech mal eben in die Tüte greif* :floet:
Crash2001 Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 mjammm.... Schlürfe grad nen schönen Kakao und geniesse nen Schokocroissant... aber mit Nutella oder so drin... mjammmjammmjammm
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 *Tür aufmach* *1,54 cm hohen Staub wegschieb* Hm...erstmal saubermachen... :beagolisc *Atemschutz anleg, TurboSaugStauber rauskram und anfang zusaugen...*
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ich helf mal ^^ *Atemschutz aufsetz und mit Flammenwerfer den Schimmel vertreib*
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ja huch - nen Hexagon. *dicke Schokitafel aus den verstaubten Schränken hervorzauber* Hier, magste auch was davon ab. Ist noch bis Ende dieses Jahr haltbar.
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 *Atemschutz absetz* Oh - Danke! *mampf* Lecker! *Atemschutz wieder aufsetz und weiter TurboSaugStaub...*
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 BTW: Ja huch - nen Hexagon. Was soll das denn heißen? :confused:
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Na bei dem Staub hier konnte man ja kaum was erkennen... Dachte schon zuerst du wärst nen Alien da mit deiner Staubschutzmaske und deinem Ganzkörperkondom und so...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 huch...was denn hier los? schoki die schnell weg muss, bevor sie schlecht wird? :eek *mal nen schokiosterhasen hinstell* der sollte auch noch gut sein *putzlappen schnapp* edit: *sing* wir sind wieder hier...in unsrem revier...warn nie wirklich weg...*sing*
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 *frischen Laster voll Schoki abstellt* *riesen Geläse aufstellt* *einschalt* *staub zu den Lobpiraten pust* *mit dem Kärcher durchjag* So,alles wieder sauber
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Uiii - noch zwei Altschokoholiker! *mal aus dem Kissenberg der Soap rüberlins* *Knopf auf Fernbedienung drügg und damit das Lager für den LKW öffne* So, könnt schonmal einladen. *noch einen Knopf drück und damit die Schoki-/Kakaomaschine reaktivier*
Empfohlene Beiträge