Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 *bierchen nehm* *sich nochmal die augen reib* Du - ähm - Felicie...*sich verlegen auf die Füße guck* ...ich...ähm...wann hast du denn mal zeit? haha...also wenn ich gewusst hätte, was dieses Ding für ne Wirkung erzielt, dann hätt ich mir das schon vor Jahren zugelegt so ihr...ich werd dann jetzt mal FA machen. is noch genug zu tun heute bis dann...*wink* *alle noch :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Tschüss Feli! *mit Met in der Hand hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Da geht sie nun wieder...ohne eine konkrette Antwort... Viel Gedult und Erfolg noch beim lernen... :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Antowrt worauf? Das Soap-Treffen war Ende August hier bei mir im Garten. Schrieb ich doch schon. Aber war halt acuh nur für Soapies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ... und es war sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Antowrt worauf? Das Soap-Treffen war Ende August hier bei mir im Garten. Schrieb ich doch schon. Aber war halt acuh nur für Soapies... Also NRW. Aha! Wäre ja auch ein bissel weitweg gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Äääh btw: Ich meinte Ende Juli - keine Ahnung, wieso ich August geschrieben habe. :confused: Jepp, war es Quoth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 @Hexagon: Wo bist du denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 @Hexagon: Wo bist du denn her? Möchtest du die kurze oder lange Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Sowohl als auch Außerdem gibt es kein "bissl weit weg" ... ich bin schließlich auch 5 Std. oder so mit dem Zug gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Genau. Und ich glaube tauron war noch ne Weile länger unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Kurz: Aus Henstedt-Ulzburg... Lang: Geboren in Halle (Saale), Ausbildung in Wunstorf (bei Hannover) und nun Arbeit in Norderstedt (bei Hamburg)... BTW: Da ich jedes 2. Wochenende zu meiner Verlobten in Halle (Saale) fahre, das natürlich mit meinem knapp 13-Jahre jungen KFZ, hab ich eigentlich nicht so die rechte Lust mal eben 500km abzuspulen... Und zu alle dem weiß ich noch nichtmal ob ich überhaupt ein Soapie bin...oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Öööhm - da kam sogar mindestens einer her der hier war Hexagon. Evtl sogar zwei. Ansonsten kamen aber mind. 4 Leute aus der gegend da die hier waren. Bist kein Soapie, da du nicht in der Soap schreibst. (die Threads mit den Nummern im Coffeehouse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Öööhm - da kam sogar mindestens einer her der hier war Hexagon. Evtl sogar zwei. Ansonsten kamen aber mind. 4 Leute aus der gegend da die hier waren. Ich weiß zwar nicht ob diese Personen auch ca. 3000km pro Monat fahren, aber ich muß mir dann diesen kleinen Ausflug nicht noch extra geben... Bist kein Soapie, da du nicht in der Soap schreibst. (die Threads mit den Nummern im Coffeehouse) Aha! Ich glaub ich verzichte dann erstmal auf eine Soap-Mitgliedschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Da geht sie nun wieder...ohne eine konkrette Antwort... Viel Gedult und Erfolg noch beim lernen... :e@sy :beagolisc hö? *grübel* was denn für ne antwort? :confused: danke schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Och stell dich mal nicht so an hex... *auch mal Feli noch schnell :e@sy und auch Quoth :e@sy* *Feli noch einen Spezial-Motivations-Lumumba mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Och stell dich mal nicht so an hex... Bei den Spritpreisen? Danke ich verzichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 hö? *grübel* was denn für ne antwort? :confused: Die Antwort: *bierchen nehm* *sich nochmal die augen reib* Du - ähm - Felicie...*sich verlegen auf die Füße guck* ...ich...ähm...wann hast du denn mal zeit? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *lach* also...lass mal nachlesen...was haben wir denn da? Also NRW. Aha! Wäre ja auch ein bissel weitweg gewesen... [...]das natürlich mit meinem knapp 13-Jahre jungen KFZ, hab ich eigentlich nicht so die rechte Lust mal eben 500km abzuspulen... Ich weiß zwar nicht ob diese Personen auch ca. 3000km pro Monat fahren, aber ich muß mir dann diesen kleinen Ausflug nicht noch extra geben... Bei den Spritpreisen? Danke ich verzichte! :D also ich denke, wenn du nicht für das soaptreffen das auf dich nimmst, dann wohl auch nicht für ein schönes kühles bierchen edit: guten morgen zusammen übrigens :e@sy *schoki heiss mach und brötchen hinstell* bedient euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *Rein getänzelt komm* Moin! *1 Schoki und 1 Brötchen schnapp* Danke Felicie! :e@sy also ich denke, wenn du nicht für das soaptreffen das auf dich nimmst, dann wohl auch nicht für ein schönes kühles bierchen Pöh - das ist Erpressung! :mod: *Compiler anschmeiß* Mal sehen wieviele warnings und errors ich diesesmal erzeugen kann... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 So...keine Errors und nix warning mehr... *einen SchokoCappu mach, trink und alles abwasch* Ich mach Feierabend... :floet: *Noch eine Packung Hallorenkugeln für alle da lass* Und tschüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 *auch hier nochmal reinschau* Hallo zusammen. :e@sy *sich ne heisse Schoki schnapp und nen Nutellabrötchen dazu* *sich damit deprimiert in die Kuschelecke verzieht* Ich hasse es, wenn Leute versuchen mir was zu verschweigen oder mir was vorzuspielen. *grummel* Und besonders hasse ich es, wenn ich dann durch Zufall doch herausfinde was Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten Morgen alle zusammen :e@sy *schoki mach & nutellabrote schmier* @crash gehts dir wieder besser? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Moin! *umschau* Schwer was los heut morgen... *Schoki und Nutellabrot schnapp* Danke Felicie! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Morgen! *Schoki nehm* Und hat jemand was schokiges erlebt dieses WE? *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge