Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 uri, du bist zu spät...ich mach jetzt FA *für alle noch was schoki dalass* http://www.islertorten.ch/schokoladenfiguren/schokoladenfigur_2.jpg schönes We! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @all: Sorry, war wohl etwas durcheinander... :nett: @Felicie: :e@sy Danke für Alles! Schönen Feierabend! :e@sy @grueni: :nett: Tschuldigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 So schönen Fa und schönes WE Leute *Alle anwesenden mal :e@sy * Bis die Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 puh...endlich zu hause plöder stau *mal zur entspannung ein duplo ess* *den hex mal re- :e@sy * schönes we @uri dir natürlich auch ein schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Moin! *Schnupper, schnupper* Mal lüften wäre nicht schlecht! *Fenster aufreis* *Kakao mach* *Schokobrötchen schmier* *Kakao & 1 Schokobrötchen schnapp* Mahlzeit! :beagolisc *Mampf...schling...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Moin! *Schokobrötchen schmier* *Kakao & 1 Schokobrötchen schnapp* Mahlzeit! :beagolisc *Mampf...schling...* Fresssack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 moin ^^ *Schoki mach* >.> <.< *Schlafmittel reintu* *schlürf* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen *mal was von dem leckeren frühstück schnapp* danke hex :e@sy und auf in die kuschelecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *die Fenster wieder schließ* Nu ist genuch... Fresssack Pöööhhhh... ...bis ja nur neidisch auf meinen Kuschelbauch! *sagts und verschwindet zur Felicie...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *aus der kuschelecke lins* *bibber* brrr, is das kalt hier. wie gut, dass die fenster wieder zu sind. *heisse schoki mach und hände dran wärm* *schlürf* ui, heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Man, man, man! Da macht man einmal das Fenster auf und schon fängt alles an zu bibbern... *Kuscheldecke such, find und Felicie hinhalt* Hier Felicie - Soll ich noch ne Wärmflasche suchen? *Decke über Felicie schmeiß und schnell abhau...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *Decke schnapp und drunter kuschel* *weiter den Kakao trink* *Clubhaus Fernseher an mach und die "Schokibärenbande" guck* Cool, und danach kommen die "Glücksschokis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *Hand gegen Strin schlag* *Patsch* Oh man...ich glaub ich werd zum Elch... *Ohropacks schnapp und sich reinstopf* *Wieder vor "Kombjudder" ( :beagolisc ) setz und blöden Fehler such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *Hand gegen Strin schlag* *Patsch* Oh man...ich glaub ich werd zum Elch... *Ohropacks schnapp und sich reinstopf* *Wieder vor "Kombjudder" ( :beagolisc ) setz und blöden Fehler such* :eek was is denn mit dir los? *bisschen beruhigungsschoki reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *beruhigungsschoki nehm und mampf* Weischt du, esch ischt scho...pferscheihung... *erstmal auskau und runterschluck* *Ohropacks rausfrimmel* Ich liebe undokumentierten Code. Vorallem wenn der dann noch recht kompliziert ist! Also ich kann da nur sagen "Hut ab!". C++ Verständnis hat der Entwickler, aber keinen Sinn für Lesbarkeit. Man kann doch nicht von jedem Verlangen, daß er Code genauso lesen kann. Tut mir leid, aber sowas übersteigt mein verständnis und Begriffsvermögen... *tief Luft hol* Aber was solls, ich muß mich da reinfuchsen...so oder so... *Wieder grübbelnd hinsetz und vorsichtshalber die Ohropacks wieder reinsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 oh je...du armer. ja, sowas liebe ich auch immer, wenn man sich durch so krempel von anderen friemeln muss aber mit der macht der schoki schaffst du das schon :e@sy *schoki reich* so, ich mach jetzt FA! bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *schoki nehm* Danke! :e@sy *auch FA haben will* Viel Spaß noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 *umschau* *Ohropacks rausnehm* Keiner mehr da. egal, ich mach nu auch schluß... *Computer ausknipps* *Tassen, Teller und was sonst noch so rumliegt in den Geschirrspüler pack und anstell* *Licht ausknipps und Tür schließ* Bis morgen denne...Feierabend... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *tür wieder aufschliess* <schrei>Guten Morgen!!!</schrei> *echo hallt* hmmm...wohl keiner da *mal heisse schoki mach und nutellabrote bereitleg* *müde in die kuschelecke taps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *Tür aufreiß* Guuuuutttteeeeen Moooorrrrgggeeeeeennnnn! Hui! Alles schon da...lecker... *Schoki und Nutellabrötchen schnapp* *zu Felicie in die Kuschelecke tänzel* *das müde Wesen dort betrachten* Was ist denn mit dir los? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *mal Feli in der Schokiecke besuchen geht* *legga Kakao mitbring* Na du. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Huhu hex :e@sy och...nix is los. nur viel zu tun, lernstress und müde :schlaf: die letzte woche war schon was doof, so dass ich am we völlig platt war und diese woche wird auch nicht viel besser. naja...noch 3 tage dann is wieder we *freu* *bisschen schoki nasch* auch was? edit: huhu crashi :e@sy *kakao schlürf* danke schön :nett: :e@sy *platz mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Och joa - was Nervennahrung ist beim Linux installieren nie schlecht. *Platz nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Felicie: Gerne... @Crash2001: Welche Distro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *dem hex und dem crashi mal ein paar leckereien reich* http://www.hotel-graupner.de/Images/Pralinen.jpg und https://ssl.zauner.at/dbimg/300_1.jpg so, da sollte für jeden was dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge