Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Boah - lecker...*sabber, sabber* /me auch sowas haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *dem hex und dem crashi mal ein paar leckereien reich* http://www.hotel-graupner.de/Images/Pralinen.jpg und https://ssl.zauner.at/dbimg/300_1.jpg so, da sollte für jeden was dabei sein Boah - lecker...*sabber, sabber* /me auch sowas haben will :confused: hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 :confused: hö? Ich hab hier nur noch 2 Knoppers und ein paar Goldbärchen. Und noch so viel Arbeit heute übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *dich mal tröst* :e@sy knoppers sind doch auch lecker :eat: magst eins gegen ein hanuta tauschen vielleicht? und bekomm ich so einen goldbären? *ganz lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ein Hanuta? Ist gebongt! *Felicie mal ein Knoppers recht* Und dann noch ein Goldbärchen? *grübel* Diese hier oder lieber so ? :floet: Dann können wir die auch zusammen essen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ein Hanuta? Ist gebongt! *Felicie mal ein Knoppers recht* Und dann noch ein Goldbärchen? *grübel* Diese hier oder lieber so ? :floet: Dann können wir die auch zusammen essen... :e@sy *ein hanuta zurückreich* mjam, mjam...lecker knoppers ui, die kette is ja cool...*mal ein paar goldbären schnapp und losbastel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Üsich mal was von den feinen Pralinen schnabbt* Dangööö feli. :e@sy Hmmm... aber ob das nicht klebt wenn man schwitzt oder so? Soa. Ich glaube ich geh dann nu wenn mein Kaniggel endlich mal wieder in ihren Stall hyppt mal runter mir was kochen. *auf Rezept in Rezeptesammlung hier aufm Board schau* Ich mach' mein leibgericht! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *auf Rezept in Rezeptesammlung hier aufm Board schau* Ich mach' mein leibgericht! :cool: Guten Appetit Und vergiss nicht uns was mitzubringen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Huhu Feli! *wink* Auch Schoki möcht. :beagolisc Aber ich darf ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Huhu Feli! *wink* Auch Schoki möcht. :beagolisc Aber ich darf ja nicht. huhu quoth :e@sy *freu* doch, hier darfst du. das ist virtuelle schoki *dir mit viel duplomatie ein duplo anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *re-:e@sy* Juhu! :marine Ein Duplo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *re-:e@sy* Juhu! :marine Ein Duplo! also, wenn du noch mehr magst, dann sag ruhig bescheid. *bisschen platz in der schokikuschelecke mach und die ne tasse heissen kakao reich* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ... naja...noch 3 tage dann is wieder we *freu* ... *mitfreu* Genau, nur noch 3 Tage! :nett: :e@sy *in Kuschelecke kriech*unter Decken versteck* :schlaf: Diese doofe Paradox-DB treibt mich noch in den Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *Kakao nehms und schlürf* Das tut gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *mitfreu* Genau, nur noch 3 Tage! :nett: :e@sy *in Kuschelecke kriech*unter Decken versteck* :schlaf: Diese doofe Paradox-DB treibt mich noch in den Wahnsinn. huhu grueni *anfall und umknuddel* :e@sy joar...nur noch 3...2...1...MEINS *mit in die kuschelecke krabbel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *Compiler anschmeiß* *Schokitasse wieder auffüll* *Hanuta ess* So...nun hab ich wiedermal ca. 25 min Zeit... @grueni: Was ist denn los? Willse net oder zickt se rum? @Felicie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *Compiler anschmeiß* *Schokitasse wieder auffüll* *Hanuta ess* So...nun hab ich wiedermal ca. 25 min Zeit... @grueni: Was ist denn los? Willse net oder zickt se rum? @Felicie: *mir auch ne heisse schoki nehm* hui, das tut gut nach dem marathonmeeting grad wie? was hab ich denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 wie? was hab ich denn gemacht? Ich sag nur: huhu grueni *anfall und umknuddel* :e@sy joar...nur noch 3...2...1...MEINS *mit in die kuschelecke krabbel* :e@sy Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschied! Ich galub der guckt jetzt so: *schonmal ne Flasche Baldrian such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich sag nur: Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschied! Ich galub der guckt jetzt so: *schonmal ne Flasche Baldrian such* meinste? neee, ich glaub nicht, dass der angst vor mir hat. ich werd mich doch wohl noch auf das ende einer doofen arbeitswoche freuen dürfen *zum ausgleich den hex auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ... Der Arme weiß gar nicht wie ihm geschied! Ich galub der guckt jetzt so: *schonmal ne Flasche Baldrian such* Feli hat mich schon vor Monaten "annektiert"...ich brauch deshalb keinen Baldrian. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Guten Appetit Und vergiss nicht uns was mitzubringen :floet:*mal auch eine Portion reich* Aber vorsicht, it's cool...äääh its hot man äääh woman. @hex: Och ich glaube der geniesst das eher. [edit] Siehste - sag ichs doch :cool: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 danke crashi :e@sy das is lieb von dir :nett: das dauert aber wohl doch was länger als angegeben das rezept, oder? Feli hat mich schon vor Monaten "annektiert"...ich brauch deshalb keinen Baldrian. :mod: ach nich? :floet: :pssst: *fi-de-seife nehm zum mund auswaschen und an 22 uhr regel denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *zum ausgleich den hex auch mal :e@sy * Aaaaaahhhhhhhhh...ich muß weg! *Mal ganz schnell verschwinde* @grueni: Mein Beileid! @Crash2001: hast Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Aaaaaahhhhhhhhh...ich muß weg! *Mal ganz schnell verschwinde* ja...was soll ich da sagen...komm du morgen ja nicht an mit :e@sy oder so :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *Wieder reinkomm* Hey! Ich war doch nur mal schnell etwas besorgen! *Felicie mal ganz fest :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge