Felicie Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 jaja... so, ich mach nu fa und geh zur uni. *schokireste wegräum* *bisschen einsteck* bis morgen dann ihr alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 [...]das dauert aber wohl doch was länger als angegeben das rezept, oder? [...]Nö, das nicht, nur hab noch in Ruhe gegessen und dann gespült (unsere Spülmaschine ist kaputt zur Zeit, aber heute abend bekommen wir hoffentlich eine neue ) und dann war ich noch kurz tanken. Das reine kochen der Sauce hat echt nur 10 Minuten rum gedauert (ab da gerechnet, wo die Pfanne heiss war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Felicie: Pöööhhh! *Alles abwasch und abtrockne* *Noch ein paar Schokireste einpack* *Licht ausmach und Tür schließ* Bis morgen denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ... @grueni: Mein Beileid! ... Ich sehe das eigentlich anders. :mod: ...und ich sage das jetzt nicht, weil man mir sonst in den Hintern tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *tür wieder aufschliess & reinkomm* noch so schön ruhig und dunkel hier...erst mal ne heisse schoki machen *mit der tasse in die kuschelecke schlürf & unter die kissen kuschel* :schlaf: @grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Mal kurz reingehopst komm. Zucker, ich bauche Zucker, am besten mit schokolade und koffein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Mal kurz reingehopst komm. Zucker, ich bauche Zucker, am besten mit schokolade und koffein. *dem dark mal ganz ganz schnell nen koffein-kakao geb* hier, trink schnell, du bist ja ganz unterzuckert :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *dem dark mal ganz ganz schnell nen koffein-kakao geb* hier, trink schnell, du bist ja ganz unterzuckert :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *reinhypf und Schokokekse verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 :eek du bist ja schon ganz grün im gesicht. war der kakao nicht gut? :eek huhu quoth :e@sy *keks schnapp* danke *kakao reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 huhu Feli! :e@sy *Kakao schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 :eek du bist ja schon ganz grün im gesicht. war der kakao nicht gut? :eek Doch war alles bestens, war nur der zucker, koffein und schokomangel. Danke noch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *reingeschlendert komm* Moin! *Kakao mach und gaaaanz viele Nutella-Brötchen auspack* *mit Kakao und Brötchen in die Kuschelecke schleich* Hallo Felicie! :e@sy Noch sauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *auch mal reinguggs* Guten Morgen zusammen. :e@sy *Schokikeks schnapp und in heissen Kakao tunk* mjamm *es sich in der Schokikuschelecke gemütlich mach* *sich ein oder zwei Nutella-Brötchen noch dazu schnappt und mampft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hmmm... liegen hier etwa alle im Schokikoma ??? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nö - eher im Entzug Der Kakao lässt nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nö, nö...sind schon noch alle wach (Hoffe ich zumindest ). *Denn Crash mal :e@sy * *und Quoth mal einen Kakao mix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *mal Quoth einen extrastarken kakao mixt und noch was Früchte vom Dextrosebäumchen dazu reintut* So, der sollte dich wieder auf Vordermann/Voderfrau bringen. *sich mal Quoth schnapp und erstmal richtig durch-:e@sy * *mal hex re-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *aus der kuschelecke lins* was denn hier los? gruppenkuscheln? :eek *auch will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *Quoth im Kakao-Dextrose-Rausch* *Crash ordentlich re-:e@sy* *und Feli sowieso :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *Quoth im Kakao-Dextrose-Rausch* *Crash ordentlich re-:e@sy* *und Feli sowieso :e@sy* ui...*die quoth zurück- :e@sy und ein schlückchen dextro-kakao nasch* *mittorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *sich mal anschließ und alle :e@sy * Die Felicie natürlich ganz dolle :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *sich mal anschließ und alle :e@sy * Die Felicie natürlich ganz dolle :e@sy :e@sy :e@sy ach wie? jetzt doch? na gut, dann will ich mal nicht so sein *auch :e@sy :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *wild durchs Clubhaus hüpf* Sie mag mich wieder! Sie mag mich wieder! Sie... *Felicie schnapp und... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 aber machs nicht wieder gleich kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge