Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 aber machs nicht wieder gleich kaputt Jawohl Sir...ähm...Ma'am! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 [...][...]Hihi - netter Smilie. :cool: *mit :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *Wild durchs Clubhaus spring* <sing>Es Regnet, es Regnet - die Erde wird naß...</sing> *Gummistiefel anzieh* *Friesennerz überzieh* So...ich geh dann mal raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 So, ich mach dann jetzt mal FA und werd mich gleich mal auf die Bücher und auf die Gliederung meiner Seminararbeit stürzen *bisschen Nervennahrung mitnehm* *alle nochmal :e@sy * tschööööö *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Da geht sie nun hin. Und läßt nichts als Leere zurück... Laß dir die Zeit nicht zu lang werden über der Seminararbeit... Man sieht sich! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 *streck* Keiner mehr da...na was solls... *Alles in die Spülmaschine räum und anstell* *Schoki zusammensuch und weg pack* *Noch DIES für die Frühaufsteher hinstell* *und DAS für alle Spielkinder unter den Schokoholikern* Tschüß bis morgen! *Licht ausknipps und Tür zumach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 So, ich mach dann jetzt mal FA und werd mich gleich mal auf die Bücher und auf die Gliederung meiner Seminararbeit stürzen *bisschen Nervennahrung mitnehm* *alle nochmal :e@sy * tschööööö *wink* *dir noch ne Packung Motivation mitgeb* Das machst du doch mit links meine Kleine! :nett: *dir nen Stück schweizer Schoki mitgeb* *dich nochmal :e@sy* Machs gut! :e@sy :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 *reinschleich und jedem eine Mini-Toblerone auf den Platz leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Moin! :eek Eine Mini-Toblerone! Danke Quoth! :e@sy *Kakao und Schokobrötchen für alle mach und hinstell* *ein Kakao und ein Schokobrötchen schnapp* Erstmal Frühstücken. Haut rein! *in die kuschelecke verdrück und schlürf und mampf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 *müde durch die tür gewankt komm* *augen reib* *toblerone und andere schoki seh* ohhh...danke quoth, hex :e@sy :e@sy *überraschungsei schüttel* so...ich schmier dann mal die nutella brote und mach den kakao heiss @grueni danke für die motivation :nett: :e@sy edit: ok, nu haben wir wohl was viele brötchen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 edit: ok, nu haben wir wohl was viele brötchen :floet: Egal! Machen wir halt ein Wettessen... Wer macht mit? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Egal! Machen wir halt ein Wettessen... Wer macht mit? :beagolisc das fragst du noch? mjam...mjam... *an die startlinie stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Auf die Plätze! Fertig? LOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Mist...ich muss jetzt kurzfristig in ein Meeting. dann hab ich wohl verloren Bis nachher... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 LOS! *Mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, mampf, ....* :eat: :eat: :eat: :eat: EDIT: Schade Felicie. :e@sy Muß ich halt auch deine mitessen... :eat: :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich glaube du kannst aufhören zu essen ... *anstupf* Duhu! Aufhören! *rüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 :eat: :eat: :eat: :eat: :eat: :eat: :eat: :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 STOP! *rüttel rüttel* Kannst aufhören! *über die Mampfgeräusche hinweg brüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 *Mampf, mampf,...* Wapsch? Ipfsch wapsch? *Mit den Schultern zuck* *mampf, mapf,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 So wieder dahaaaaaaaaaaaaaa *umguck* ist ja alles ratzeputze leergegessen :eek *hungrig in kuschelecke geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ooch Felicie! :e@sy Nicht traurig sein! *Ganz viele Schokobrötchen für Felicie schmier und auch Kakao anrühr* *Nett dekorier das ganze* *Zu Felicie bring* Bitte schön! Nur für Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ooch Felicie! :e@sy Nicht traurig sein! *Ganz viele Schokobrötchen für Felicie schmier und auch Kakao anrühr* *Nett dekorier das ganze* *Zu Felicie bring* Bitte schön! Nur für Dich! Oohhh...das ist aber lieb von Dir *kakao und ein brötchen schnapp* und so schön dekoriert... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Männooo...ich will nach Hause Und We haben. Und alls und überhaupt und keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ja ich auch ... *trost-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge