Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 *Hex mal re-:e@sy* Bin auch nach ner riesigen Tasse Kaffee noch im Halbschlaf.
Hexagon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Bin auch nach ner riesigen Tasse Kaffee noch im Halbschlaf. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 was denn heute los mit euch? :eek *euch mal alle wach :e@sy *
Felicie Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So, viel zu tun gehabt heute... ich werd mich dann mal verabschieden. *euch noch was schoki da lass* bis morgen *wink* :e@sy
Hexagon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 *etwas schoki nehm* Danke! Schönen FA! Ich muß hier noch etwas......mit diesem verdammten...
Hexagon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Gleich ist Feierabend... :beagolisc *alle Schoki zusammensuch und in den Kühlschrank stell* *das ganze benutzte Geschirr in die Spülmaschine pack und anstell* *ganz gemütlich noch eine FA-Ziggi anzünd* ...So muß ein Arbeitstag ausklingen... *schonmal seine Sachen zusammenkram* Und Tschüß! :cool:
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 [...]@crash ich glaub wir müssen nochma was reden die woche :e@syOkay. Bin ab ca. 20 oder 21 Uhr da. Jetzt gehts erst mal zum KFV.
Vampire Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hab gerade eine 400g Packung Celebrations vor mir stehen... Gar nicht gut...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 *Packung wegschnapp* :floet: So besser?
Vampire Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Yupp, hab die gerade eben aber schon aufs Bett geworfen. War aber auch ein Fehler, der Inhalt hat sich nämlich jetzt übers Bett verteilt. :cool: Aber ich komm nicht mehr dran ohne aufzustehen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Morgen schokoholics :e@sy *schnell reindüs und kakao&nutellabrötchen mach bevor hier wieder jemand ankomomt und mich vom rechner wegzerrt* is bei euch auch so stressig im moment? *schoki mampf*
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *Tür aufmach und rein guck* Moin Felicie! Danke für die Brötchen! *Brötchen und Kakao schnapp* *Mampf und schlürf* Gestern wars recht stressig, aber heute hoffe ich mal wirds etwas ruhiger... :beagolisc
Quoth Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja, n bisschen stressig wirds für mich heute auf jeden Fall ... Cumulus-Ausdrucke, Konkurrenz-Vergleiche und Telefon- und Postdienst. *keuch*
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja is denn hier heute niemand? *mal ein paar schokikrumen ausleg* :floet:
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer! *Völlig verdattert nach Schoki such* Hui! Schokikrumen... *aufles und :eat: :eat: :eat: *
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *den Schokikrumen in die Kuschelecke folg und es mir dort mal gemütlich mach* *Schoki schlürf*
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hehe...schon kommen sie alle aus ihren löchern *alle mal :e@sy *
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Na bei so ner gut getarnten Schokikrümelfalle uns so ner bequemen Kuschelecke - da kann man(n) doch nicht widerstehen...
Felicie Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 *mit in die kuschelecke schmeiss* :nett: so, ich muss jetzt los zur uni. erst nen kleines eckchen zum lernen suchen und dann von 18 uhr bis 21:15 uhr vorlesung
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Und ich bin mal los zu meinen Oma und Opa da noch was tun. Also wünsche noch einen schönen Abend. *wink* Mal schauen wann ichd ann wieder hier bin.
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Dann wünsch ich euch mal viiiieeeeeel Spaß! *Noch was süßes such und hoffentlich find, sonst kann dieser Compiler heut noch was erleben...* :beagolisc
Vampire Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Jetzt sitz ich hier wieder alleine mit meiner angebrochenen Packung Celebrations... Hört das denn gar nicht mehr auf?
Hexagon Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Kopf hoch! Denn: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Jawohl mein Schatz es ist vorbei! Doch du mußt nicht traurig sein, du bist ja nicht lang allein! Denn alles hat... *Vampire mal ne große Packung Hallorenkugeln da laß...
Empfohlene Beiträge