Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Morgen schok-holics *gleich mal kakao und schokibrötchen mach* juhuuuuuuuuuu...heute is freitag...wochenende
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 *vor die Eingangstür lauf* *Rums* Autsch! *Kopf reib* *Tür öffne und rein trett* Moin! :e@sy Man, man, man...bei uns ist heut morgen aber eine Suppe... :beagolisc *schokibrötchen und kakao schnapp* *Packung Hallorenkugeln (Schoko-Eierlikör ) hinstell* Hab ich heut morgen noch gefunden... @Quoth: Ich weiß jetzt sogar wie du ausschaust!
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Hm... Nun muß ich doch wieder alles einräumen... *Schoki in den Kühlschrank räum* *Tassen in den Geschirrspüler räum* *Die obligatorische Feierabend-Ziggi ansteck*
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 *mal an den Kühlschrank geh und sich was Schoki rausnimmt* :floet:
Felicie Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 *schlafwandelnd durch die gegend renn, im kühlschrank nach was schoki tast* mjam...lecker... :schlaf:
Vampire Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 uah, was sind denn das für Uhrzeiten... *augenreib*
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 ÖÖööhm - normale Zeiten? Also ich hatte zu der Uhrzeit, zu der Feli geschrieben hatte, jedenfalls noch überlegt, ob ich das nicht mal in real machen sollte...
Vampire Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ja aber meine, und dann noch auf Samstag... Aber jetzt erst maln Snikkäs, Mahlzeit
Felicie Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ja aber meine, und dann noch auf Samstag... Aber jetzt erst maln Snikkäs, Mahlzeit aber grad am we ist die zeit doch noch recht normal zum noch wach sein :confused: und so ein 3-stunden-konzert macht schokihungrig :floet: *m&m-spender hinstell* guckt mal, was ich mitgebracht hab *auffüll*
Vampire Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Noch wach sein ist gut, schon wach sein nicht. Ich mag im Moment keine Schoki. Passt nicht auf Döner. Muss mich beherrschen... Später mal. Wird schwer sein...
Felicie Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 ach sieh an...du turnst ja auch zu komischen zeiten hier rum *paar m&ms nehm*
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Oooh cool, ein M&M-Spender *direkt mal ausprobier* mjammm so was nenne ich mal eine sinnvolle Erfindung! :cool:
Felicie Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 *reinspaziert komm* hey, wer hat denn da über nacht den ganzen spender leergefuttert? :eek *mal wieder auffüll* schon besser *kakao mach und nutellabrötchen schmier* so, auf gehts in den tag
Urishima Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin ^^ *heiße Schoki mach* Man war das kalt heut früh *___* *trink* Ahhhh. Bescha
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 *rein geradelt komm* *Brems, Quiiiiiitsch* Moin, moin! *Fahrrad weg stell und anschließ* Erstmal ein Brötchen und nen Kakao zur Stärkung... *Kakao und Brötchen schnapp* Wißt ihr eigentlich wie erfrischend eine kleine Fahrradtour in der morgendlichen Kühl ist? *Mampf....schlürf...* Lecker! Danke Felicie! :e@sy
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Mist...Schoki ist fast alle und noch soviel Zeit bis Feierabend... *Durch das Clubhaus schleich und Schoki such* :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Gumo zusammen. :e@sy @Feli: Ich wars nicht. :floet: *mal dem Hex ein Schokoholiker-Survival-Paket reich*
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke! *mit zittrigen Händen das Schokoholiker-Survival-Paket aufmach* *Mal gradeben so 200g Schoki ess* :beagolisc *Börps* Tschuldigung! *wieder zum Kombjudder geh* Mal sehen wer den längeren Atem hat. Der Compiler oder ich....
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Rettung in letzter Sekunde? Also ich würde mal sagen, das kommt drauf an ob du ne Endlosschleife programmiert hast oder ob nicht...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Endlosschleifen programmieren macht Spaß! Viel Spaß! Aber entweder: a) er stürtz einfach ab... oder kommt da gar nicht lang... :beagolisc *weiter 200g Schoki ess* Ich werd noch zum Elch....
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Wieso Elch? Die fressen aber (zumindest in ihrer natürlichen Umgebung) keine Schoki... also überlegs dir genau was du wirst...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich werde gerade zu einem Elchus Maximus Schokiladus musus mampfus... *Böse den Computer anguck, eine weitere Packung Schoki aufmach* Meine Nerven. Meine armen Nerven... *Mampf, stopf, schluck,...* :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Oho - eine neue Gattung ... ich würde die ja Alces Schokoholicus nennen... (Alces alces ist die Bezeichnung für Elch) .oO( nur das mit dem wiederkäuen ist doch was eklig... :eek )
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ... ich würde die ja Alces Schokoholicus nennen... Mein Latein ist halt schon etwas eingerostet. Verzeiht mir... *Alle Schoki in den Kühlschrank räum* *Alle Tassen zusammensuch und abwasch* *Fahrrad abschließ und Tür zumach* Tschö bis morgen... :e@sy *Auf Fahrrad schwing und los düs*
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 [...]*Fahrrad abschließ und Tür zumach*[...] *Auf Fahrrad schwing und los düs*Hmmm... du fährst also mit nem abgeschlossenen Fahrrad? :confused: Interessant... btw: Ich hatte nie Latein, sondern Wikipedia hat mir das geflüstert.
Empfohlene Beiträge