Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hmmm... du fährst also mit nem abgeschlossenen Fahrrad? :confused: Interessant... [Psyeudowissenschaftsmode on] Hier sind mal wieder regionsabhängige Sprachunterschiede schuld. Ein Fahrrad anschließen meint es gegen Diebstahl zu sichern. Ein Fahrrad abschließen hingegen das entfernen eben jener Diebstahlsicherung. [Psyeudowissenschaftsmode off] btw: Ich hatte nie Latein, sondern Wikipedia hat mir das geflüstert. Oller Schummler....
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 [Psyeudowissenschaftsmode on] Hier sind mal wieder regionsabhängige Sprachunterschiede schuld. Ein Fahrrad anschließen meint es gegen Diebstahl zu sichern. Ein Fahrrad abschließen hingegen das entfernen eben jener Diebstahlsicherung. [Psyeudowissenschaftsmode off][...]Nunja - also anschliessen bedeutet e wo dran festzuketten, abschliessen, das Schloss zu zu machen und aufschliessen, das Schloss wieder aufzumachen... (zumindest hier) Oller Schummler [...]Na was lernt man schon in der Ausbildung? man muss nicht alles wissen, sondern oft auch nur wo mans nachschauen kann... *mal die dreckigen tassen und so in die Spülmaschine einräum* *Maschine laufen lass*
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 *in wunderbar aufgeräumtes clubhaus komm* wow...hattet ihr langeweile gestern? *heisse schoki mach* *nutellas schmier* ich geh dann mal in die kuschelecke :schlaf:
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 *ins Clubhaus geschlendert komm* Moin! *Schoki und Brötchen nehm* *zur schlafenden Felicie in die Kuschelecke grabbbel* Na du.... :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:
grueni Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ... ich geh dann mal in die kuschelecke :schlaf: Och, da könnte ich auch mal hin. *Feli schnapp&:e@sy :e@sy :e@sy*
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 *aufwach* *links guck* *rechts guck* wen haben wir den da? ein hex und ein gruenilein *beide mal :e@sy * da würd ich ja jetzt lieber hier liegen bleiben...aber naja...*aufraff* die uni ruft bis morgen *wink* :e@sy *bisschen schokivorrat mitnehm*
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 *schnell seine Sachen zusammen such* Ich muß weg... SChönen Feierabend noch. *Kurz vor der Tür anhalt und umdreh* Öhm...der letzte muß leider abwaschen und das Licht ausmachen... :beagolisc *ganz schnell abhau...*
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 *Licht anknips und vom Schlag getroffen werd* Na toll, morgendliches Abspülen/Aufräumen ist das Schlimmste. *widerwillig anfang und nebenher heiße Schokolade mit und ohne Schuss mach*
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 *verschlafen reintaps* was ist das denn hier schon so hell? hui...die quoth ist schon da :e@sy *mal nen kakao stibitz* :floet:
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 *reingeradelt komm* *Brems...Quiiiiiiitsch...Rums* Ups! Sorry, aber meine Hände waren am Lenker festgefroren! :beagolisc *Fahrrad wegstell und anschließ (Erklärung)* Moin erstmal! :e@sy Danke Quoth! Ich dachte gestern Abend es wäre noch einer da... *Quoth mal beim Abtrocknen helf* *Dabei eine schöne heiße Schoki mit Schuß nehm* Bibber...die brauch ich jetzt... *Felicie mal etwas aufweck* Natürlich mit einer Tröte...
Urishima Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin ihr Schokosüchtigen ^^ *Schokolade mampf*
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Hilft Schoki eigentlich auch gegen krankheitsbedingtes Unwohlsein? Irgendwie dreht sich alles.
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Hilft Schoki eigentlich auch gegen krankheitsbedingtes Unwohlsein? Irgendwie dreht sich alles. Hm...mal überlegen ... Schokolade besteht aus Zucker --> NervennahrungSchokolade schmeck saulecker --> Steigerung des perönlichen WohlbefindensSchokolade besteht aus sehr vielen Inhaltsstoffen --> kann schon möglich sein...... Ich würde sagen es ist Zeit für einen ersten Feldversuch! Wer meldet sich freiwillig? *in die Runde schau*
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Da ich das einzige kranke Hühnchen hier drin bin ... muss das wohl ich übernehmen *sich selbst aufopfer*
Urishima Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Gut ^^ *Tonneenweise schocki in Quoth stopf* Mahlzeit
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Ah! Sehr gut! *gaaannnz wichtig guck* Hexagon an Enterprise...Dr. Crusher, beamen sie den "kleinen medizinischen Schoko-Vorrat" an meine Koordinaten...Energie! <es summt und funkelt und surrt und...fertig> Sieht doch lecker aus, oder? :beagolisc So...viel Spaß...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 *hochschreck* :eek :eek :eek was ist denn hier los? hex, was macht die tröte an meinem ohr? *schock* und was ist das hier für ein riesen ei? *hoch guck* :beagolisc
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 <Pseudowissenschaftsmode> Dies Ei ist für ein kleines Experiment mit Quoth. In dessem Verlauf die Abhängigkeit der einverleibten Masse an Schokolade und des subjektiven Befindens der Probatin Quoth. Sollte eine lineare oder expotentielle Kausalität gefunden werden, so wäre das ein Durchbruch für die medikamentöse Behandlung allgemeinen Unwohlseins. </Pseudowissenschaftsmode> :beagolisc Boah - jetzt brauch ich erstmal Nervennahrung... PS: Die Tröte sollte dich nur etwas wecken...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ah so...ich glaub ich fühl mich auch schon ganz schlecht :floet: PS: Die Tröte sollte dich nur etwas wecken... na toll...das hat die auch geschafft *traurig guck* *nach hause will*
Hexagon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ah so...ich glaub ich fühl mich auch schon ganz schlecht :floet: *Felicie auch ein Sich-Unwohl-Fühl-Und-Schokolade-Hilft-Attest ausstell* So - nun kannst du auch am Experiment teilnehmen! na toll...das hat die auch geschafft *traurig guck* *nach hause will* Ups - das wollte ich nicht! Komm mal her...
Quoth Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 *tonnenweise mit Schoki vollgestopft an dem Ei hochschau* :eek Also ich glaub ich brauch hier tatkräftige Unterstützung. :beagolisc
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 @hex ok, dann will ich mal nicht so sein :e@sy quohoooooth...keine panik...ich komme und helfe dir
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 *quoth auch mal :e@sy * aber steck mich nicht an :mod:
Empfohlene Beiträge