Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Aus dem Vorgarten-Chaos rauswurschtel* *Tür aufmach* Wer zum Henker hat dieses Orkanartige Gebläse angemacht? Wenn ich den erwische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ja, jetzt kommen wir wieder aus unseren schokilöchern *alles mal reinschlepp* *schokiduft schnupper* schööööön wieder hier zu sein... *euch alle mal :e@sy * *allen ein mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *schnell sein Nutellabrot schnappt und vernascht* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 wie? schon aufgegessen? :eek *noch ein bisschen nachleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *mal einen kleinen Snack davon mampf und sich dann in der Kuschelecke bequem macht und nen Ründchen schläft* Verdauungsschlaf ... sowas muss sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *mal was von der Nuss Schoki schnapp* mann das stand ja ewig leer hier :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hmm, ob man hier auch als schokoholiker auf diät rein darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Packung Diät-Schoko rüberschieb* Klar doch! Hau rein... *Weiter nach dem WindmacherVerantwortlichen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Packung Diät-Schoko rüberschieb* Klar doch! Hau rein... *Weiter nach dem WindmacherVerantwortlichen such* Danke :bimei Ich soll ja viel sport treibe*100kg schokohantel und an der solange nasch bis ich sie stemmen kann* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *mich mal mit nem kakao in die schokikuschelecke leg* *gemütlich mach* hach ja...so lässt sichs leben... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Aus den Keller kommt* *brille Abnehm und Flammenwefer wegleg* So der Schimmel ist weg Er hat sich gewehrt aber ich habe gesiegt *Sich ne heiße Schokolade macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *mit ner Milka Weisse Ganznuss reinstapf* bin ich hier richtig? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Joa. Immer herein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *aus kuschelecke rausguck* also wenn du schoki dabei hast bist du hier gold(nuss) richtig :floet: *schokolierte Kaffeebohnen mampf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So Mädels und Jungens, noch ein kleines Stündchen und dann ist Feierabend für heute! *Das für Alle und das für Diätgestreßte hinstell und gleichmal eine Schoko-Rum-Kugel verdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *stückchen probier* mjam, die sind lecker ich werd dann mal nach hause gehen *packung mercie für die anderen dalass* *kleines törtchen dazustell* :floet: http://www.confiserie.ch/content/presseberichte/Weltrekorde/19-Weltrekord%20Torte%20hoch%20Bild.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen ^^ Ah ist das eklig draußen *Sich ne heiße Schokolade macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *heisse Schoki koch* So, jetzt kann der Tag starten... *schlürf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Schoki schlürf* Ahhh, tut das gut ^^ Denn kann der Tag beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Brrrr *Schüttel* Scchhhhhh...önes Wetter heut morgen.... Hat jemand noch was warmes zum trinken für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen zusammen *bibber* *auch heisse schoki schlürf* hier, hexagon...hast auch eine *rüberreich* und jetzt ab in die kuschelecke *einmummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Tasse mit zitternder Hand nehm* Da-Da-Danke! *Heißen Schoki schlürf und langsam auftau* Was soll das bloß im Winter werden, wenn ich jetzt schon friere wie Sau? *Kopfschüttel und langsam davon trotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Reggae anmach* So. Da Freitag ist gehen wir das mal ganz chillig an ^^ *Schoki strink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Reggae anmach* So. Da Freitag ist gehen wir das mal ganz chillig an ^^ *Schoki strink* nee, so geht das nicht *kopfschüttel* *musik ausmach* hmmm...was könnte man denn nu sonst hören *überleg* *mal gegen in flames austausch* so, schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge