ingh Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Da ich, statt mit den Kollegen in die Kantine zu gehen, mal grade quer durch die Stadt was abholen fahren "durfte", gibts zu Mittag halt ne Tafel Dunkle Voll-Nuss aus der Notfallschublade :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 nee, so geht das nicht *kopfschüttel* *musik ausmach* hmmm...was könnte man denn nu sonst hören *überleg* *mal gegen in flames austausch* so, schon besser Ich war zwar grad in chill Laune aber das is auch voll in Ordnung *Schoki trink und headbang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich futter grad m&ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *ingh mal ein stückchen schoki vollnuss klau* :floet: @uri chill laune? ok, kannste auch haben. *mal my dying bride reinleg* jetzt kannste entspannen... ui, gany, darf ich auch welche? *hüpf* *lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @uri chill laune? ok, kannste auch haben. *mal my dying bride reinleg* jetzt kannste entspannen... Ne lieber Manu Chao ^^ *CD einleg* chillt ma Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 neee, also so nicht hier... *mich dann mal verkrümmel* *bisschen schoki fürs we mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ui, gany, darf ich auch welche? *hüpf* *lieb guck* *tüte hinhalt* Bitte bedien dich.... Au mann jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, dass ich die gefuttert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *tüte hinhalt* Bitte bedien dich.... Au mann jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, dass ich die gefuttert hab Och wenn du schon verteilst kannst ud mir ja auch gleich ein paar geben. Morgen kriegst du da Lindt Schokolade für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Gany Mir geht's auch immer so... Habe gestern erst eine halbe Ritter Sport vernascht. Die andere Hälfte nehme ich lieber mit nach Hause und teile sie mit meinem Freund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hab grad soeben beschlossen ab Montag Diät zu machen (nein nicht wegen dgrs Primitiven Kommentar)... Die Nummer mit dem Fahrrad und dem Kreislauf vor ein paar Wochen hat mir Angst gemacht... Dazu lass ich auch die Süßigkeiten lieber eher weg. Belasteten dann den Kreislauf auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst... Ich könnte auch mal jemanden für gemeinsame Sportaktivitäten brauchen. *seufz* Alleine ist das alles immer viel zu langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Da sagst du was... Alleine kann ich mich auch nicht wirklich motivieren, nochmal ein bisschen was für meine Kondition zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hm...mal was für die Figur tun? Vielleicht Reiten oder Fahrrad fahren? Oder etwas so richtig mit Körpereinsatz bauen? Klingt ja nicht schlecht! Hier gibt es das nötige Zubehör! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Och, für meine Figur muss ich eigentlich (noch) nicht unbedingt was machen (obwohl man schon einen gewissen Bauchansatz erkennen kann; vor allem, wenn ich ein "eng anliegendes" [= nicht schlabberndes] T-Shirt anhabe :floet: ) - mich stört einfach nur, dass ich viel zu schnell aus der Puste komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *rein komm und rum guck** So...der hoffentlich letzte Compilerlauf für heute geht grad los... Hm...noch wer da? *Schokoziggi schnapp und erstmal entspannen...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen schokoholis :e@sy *erst mal hexagons schokoasche wegfeg* also sowas...verschwindet ohne aufräumen ins we *grummel* *kakao mach* so...nu wird die laune wieder besser *in kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Moin! *zu Felicie guck* Sorry! War schon spät und da hab ich das wohl vergessen! *Erstmal etwas aufräum, SchokoCappu mach und Emails les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *mich an schokotropf anschließ* Sch... tag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo Leute ^^ *Schokolade verteil* Zur Feier des Tages ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *geburtstagsschoki probier* mmmhhh...lecker. @hex is ja halb so wild. is doch schon alles weg jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @ Felicie Aber natürlich ^^ *Heiße Schoki für alle macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @hex is ja halb so wild. is doch schon alles weg jetzt ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *heiße Schoki verteil* Prost Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *wieder rein geschlürft komm* *Tasche in die Ecke feuer* Uufff - Autoummeldungen sind die reinsten Abenteuerausflüge! :beagolisc *heiße Schoki schnapp* Danke Urishima! :e@sy Achja - Da fällt mir gerade ein: Klick mich! :cool: Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Danke ^^ Prost *schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge