Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *auch eine heisse schoki schnapp* danke schön :e@sy so...hab mir grad ein kitkat gegönnt. :floet: möchte noch jemand eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *wild durch das Zimmer hüpf* Hier, hier, hier! Bütte, bütte, bütte... *Ganz liebe Augen mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *wild durch das Zimmer hüpf* Hier, hier, hier! Bütte, bütte, bütte... *Ganz liebe Augen mach* *lach* also wenn du so guckst und hüpfst kann ich ja gar nicht nein sagen. *ein paar kitkats rüberreich* bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hasst du auch noch ein paar für mich übrig? *Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Hundeblick aufsetzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *schokihundekuchen rüberwerf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 *lach* also wenn du so guckst und hüpfst kann ich ja gar nicht nein sagen. *ein paar kitkats rüberreich* bitte schön Daaaaannnnkkkkkkkeeeee sssssssccccchhhhhhöööööööönnnnnn! :e@sy :e@sy :e@sy *Kitkat schnapp und genüßlich Verputz* Lecker! :beagolisc Nochmals: Daaaaannnnkkkkkkkeeeee sssssssccccchhhhhhöööööööönnnnnn! :e@sy :e@sy :e@sy *Wieder an den Computer verkrümmel und über dieses sssschhhhhöne Problem brüt....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hasst du auch noch ein paar für mich übrig? *Gaaaaaaaaaaaaanz lieben Hundeblick aufsetzt* aber sicher doch *dem uri auch mal welche rüberreich* viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 [...]Achja - Da fällt mir gerade ein: Klick mich![...]*lol* Das ist ja mal geil. Aber ich bleibe doch bei meiner Schweinetorte *sich mal ne heisse Schoggi schnabbt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Die ist ja auch nicht schlecht! *Sabber* ich mach mich mal auf den Heimweg für heute! *Schoki austrink und verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 schönen FA hex *wink* *was Schoki für aufm Weg mitgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Guten Morgen *reingeträllert komm* *erst mal für alle schoki mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Guten Morgen *reingeträllert komm* *erst mal für alle schoki mach* Morgen. Danke feli*schoki schnapp und feli :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin. Boah is das Kalt. *Riesen Kanne heiße Schoki für alle macht* *Heißdecken verteil* Das hilft ^^ *Allen heiße Schoki einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *rein komm* Moin! *Schoki schnapp und schlürf* Ooch - so kalt ist das doch gar nicht! Bei uns sind ca. 16°C und das ist doch recht annehmbar, oder? :cool: Aber wir hier im Norden sind da halt anderes gewöhnt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Na heut früh war es A... kalt Aber nu gehts wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 als ich heute morgen losgefahren bin, warens 8°. Soooo warm ist das ja wirklich nicht *schoki schnapp* huhu hex :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 :e@sy Huhu Felicie! Kann ja sein daß das nicht sssoooooo warm ist, aber gleich Heizdecken? Was soll denn das dann im Winter werden? :beagolisc *plötzlich innehalt und grübel* Aber was sag ich da? Winter? Hier in Deutschland? *sich vor lachen in die Ecke schmeiß und sich den Bauch halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 na komm, auch wenns kaum schnee gibt isses doch kalt hier im winter. aber ich hab auch nix gegen winter. ich mag lieber frieren als schwitzen, da kann man besser was gegen tun *stück schoki nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 na komm, auch wenns kaum schnee gibt isses doch kalt hier im winter. aber ich hab auch nix gegen winter. ich mag lieber frieren als schwitzen, da kann man besser was gegen tun *stück schoki nasch* Richtig ^^ Heizung, Daunenjacke, Lange unterhosen Es gibt so viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Richtig ^^ Heizung, Daunenjacke, Lange unterhosen Es gibt so viele Möglichkeiten. Und zum Schluß sehe ich aus wie das Michelin-Männchen! :eek Nö, nö - dann doch lieber Sonnenschein, etwas Wind und angenehmwarme 16°C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Und zum Schluß sehe ich aus wie das Michelin-Männchen! :eek Nö, nö - dann doch lieber Sonnenschein, etwas Wind und angenehmwarme 16°C! ich mag beides wenns bei den 16 - 20 Grad bleiben würde, wäre ja auch alles in Ordnung. Aber hier is ja eher 24-30 mit einer Luftfeuchtigkeit wie im Tropenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Und zum Schluß sehe ich aus wie das Michelin-Männchen! :eek Nö, nö - dann doch lieber Sonnenschein, etwas Wind und angenehmwarme 16°C! Och wieso? Der kleine Kerl is doch putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Aber hier is ja eher 24-30 mit einer Luftfeuchtigkeit wie im Tropenhaus Dann wohnst bzw. arbeitest du eindeutig in der Region! Nicht ärgern! War nur Spaß... :e@sy *Sich erstmal eine Schokoziggi göhn* @Urishima: Nun komm! Ich glaich kaum das der seine eigenen Füße sehen kann! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 pöh... *schokozigarette wegschnipps und in kuschelecke schmollen geh* dir werd ich nochmal nen kakao machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Urishima: Nun komm! Ich glaich kaum das der seine eigenen Füße sehen kann! :floet: Müsste man mal ausprobieren Wer meldet sich freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge