Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Uups! @Felicie: Sollte eigentlich so geschrieben stehen: Dann wohnst bzw. arbeitest du eindeutig in der falschen Region! @Urishima: Also ich nicht! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Urishima: Also ich nicht! :beagolisc Schade D Vll. findet sich ja jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Felicie: Ooch komm schon! War doch nur ein Spaß! :nett: *Kakao für Felicie mach* Friede? *Kakao hinhalt und gggaaaaaannnnnnzzzzz lieb guck * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *Kakao hinhalt und gggaaaaaannnnnnzzzzz lieb guck * *grusel* In dem Alter setzt das doch sofort an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Felicie: Ooch komm schon! War doch nur ein Spaß! :nett: *Kakao für Felicie mach* Friede? *Kakao hinhalt und gggaaaaaannnnnnzzzzz lieb guck * *schnupper&aus der kuschelecke lins* ui, da is ja ein kakao für mich...da kann ich nicht wiederstehen :floet: und wenn du mich so lieb anguckst oO(obwohl mir da noch bessere motive zum austausch einfallen würden :floet: ) *kakao schnapp und aufhör zu schmollen* na gut...friede :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 (obwohl mir da noch bessere motive zum austausch einfallen würden :floet: ) So, so! Da bin ich aber mal gespannt! Vielleicht so etwas hier ? *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 So, so! Da bin ich aber mal gespannt! Vielleicht so etwas hier ? *duck und wech* *lach* du willst es dir heute mit gewalt verscherzen, ja? *mal die maxi toblerone keulenpackung schnapp und hinterher renn* http://buhrne.free.fr/buhrne/jambon/toblerone.jpg warte, dich krieg ich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 :eek Bloß wech hier... *Die Beine in die Hand nehm und abdüs...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *Schokonäpfchen hinstell, damit hex reintreten kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 :eek Bloß wech hier... *Die Beine in die Hand nehm und abdüs...* *lach* nee, das mit dem hinterherrenn is nich wirklich effektiv* *hinter der ecke lauer mit ner heissen schoki in der hand* *duft um die ecke wedel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 *ran schleich* *5m SuperMallorcaSaugStrohHalm nehm und Schoki austrink* Ätsch... *umdreh, los lauf und über das Schokonäpfchen drüberhinwegspring* Nochmals ÄÄÄÄttttttssssscccchhhhhh! *duck und wech wie der Blitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [...].oO(obwohl mir da noch bessere motive zum austausch einfallen würden :floet: )[...]das hier z.B:? *sich mal eine heisse Schoki macht und den Rest auf dem Herd warmstell* So, ich probiere dann jetzt nochmal was zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Bibbernd reinkomm* *Schoki auf Herd entdeck* *Sich was nimmt* *Schoki schlürf* Tut das gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *mal den Topf mit der heissen SChoki ohne Schlafmittel wieder auf den Herd stell* Viel Spass im Schlummerland Uri ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Bereits penn* :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Guten Morgen...*reinzitter* @crashi das ist doch mein kuschelkissen. das gehört in die soapkuschelecke und nicht in die schokiklopperei hier :mod: *dir mal die maxi toblerone um die ohren hau* und ich kann es auch auf dich hetzen, also vooooorsicht *schoki vom herd schnapp* puh, zum glück kein schlafmittel mehr drin *in die Ecke setz und neuen teuflischen Plan ausheck für die Hex-Jagd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 öööhm - ich hab mich nciht damit gekloppt. Das hab ich nur genommen ums schon mal anzuwärmen und damit das nicht verloren geht. :hells: *sich auch ne Tasse Schoki schnappt* Was für ne Hex-Jagd? :confused: Musst du irgendwelche Fehler finden oder was? *was Dextrose in den Kakao kipp* Davon kann man sich dann besser konzentrieren und gesund isses auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *sich auch ne Tasse Schoki schnappt* Was für ne Hex-Jagd? :confused: Musst du irgendwelche Fehler finden oder was? *was Dextrose in den Kakao kipp* Davon kann man sich dann besser konzentrieren und gesund isses auch noch dazu. neee...nich so ne hex-jagd *lach* ich meinte die Hex(agon)-Jagd, die hier gestern noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte hilfste mir bei der hexenjagd? *trotzdem dextro-kakao schlürf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *vorsichtig die Tür aufmach und rein guck* Moin! *schnell eine Tasse Schoki nehm...* Danke Crash! Und...ooohhh....Moin Felicie! :e@sy Noch sauer? *...und wieder verdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Feli: Achsoooo. Öööhm das war der falsche Topf Hex. Das war der mitm Schlafmittel... *zuschaut wie Hex beim Verscuh aus der Tür wieder rauszuschlüpfen einpennt* So, da haste ihn Feli. *fg* Aber tu ihm bitte nicht weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Huhu Hex :e@sy ich? sauer? nööööö :floet: *mal zu dem schlafenden hex schleich* *ihn an die kuschelecke bind und knapp nicht mehr erreichbar leckere schoki hinstell* *duft rüberwedel* so, nu kann er aufwachen *hehe* danke crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *sich mal in die Schoki...äääh Kuschelecke haut und sich einen Schokivorrat mitnimmt* Kommste mit Feli? Dein Kuschelkissen scheint ja noch nicht eingetroffen zu sein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *sich mal in die Schoki...äääh Kuschelecke haut und sich einen Schokivorrat mitnimmt* Kommste mit Feli? Dein Kuschelkissen scheint ja noch nicht eingetroffen zu sein. :e@sy *dem crashi mal hinterhertaps* aber sicher :e@sy bekomm ich auch was schoki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Na sischa. Ist doch genug für uns beide da. *ankuschel und einnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *bisschen schoki knabber* hehe...bin ja mal gespannt, wann der hex aufwacht. und auf das gesicht, wenn er nicht an die leckere schoki kommt...muuuhhhaaaaa.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge