Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Uups! @Felicie: Sollte eigentlich so geschrieben stehen: Dann wohnst bzw. arbeitest du eindeutig in der falschen Region! @Urishima: Also ich nicht! :beagolisc
Urishima Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @Urishima: Also ich nicht! :beagolisc Schade D Vll. findet sich ja jemand
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @Felicie: Ooch komm schon! War doch nur ein Spaß! :nett: *Kakao für Felicie mach* Friede? *Kakao hinhalt und gggaaaaaannnnnnzzzzz lieb guck *
Ganymed Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 *Kakao hinhalt und gggaaaaaannnnnnzzzzz lieb guck * *grusel* In dem Alter setzt das doch sofort an :bimei
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @Felicie: Ooch komm schon! War doch nur ein Spaß! :nett: *Kakao für Felicie mach* Friede? *Kakao hinhalt und gggaaaaaannnnnnzzzzz lieb guck * *schnupper&aus der kuschelecke lins* ui, da is ja ein kakao für mich...da kann ich nicht wiederstehen :floet: und wenn du mich so lieb anguckst oO(obwohl mir da noch bessere motive zum austausch einfallen würden :floet: ) *kakao schnapp und aufhör zu schmollen* na gut...friede :nett: :e@sy
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 (obwohl mir da noch bessere motive zum austausch einfallen würden :floet: ) So, so! Da bin ich aber mal gespannt! Vielleicht so etwas hier ? *duck und wech*
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 So, so! Da bin ich aber mal gespannt! Vielleicht so etwas hier ? *duck und wech* *lach* du willst es dir heute mit gewalt verscherzen, ja? *mal die maxi toblerone keulenpackung schnapp und hinterher renn* http://buhrne.free.fr/buhrne/jambon/toblerone.jpg warte, dich krieg ich noch...
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 :eek Bloß wech hier... *Die Beine in die Hand nehm und abdüs...*
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 *Schokonäpfchen hinstell, damit hex reintreten kann*
Felicie Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 :eek Bloß wech hier... *Die Beine in die Hand nehm und abdüs...* *lach* nee, das mit dem hinterherrenn is nich wirklich effektiv* *hinter der ecke lauer mit ner heissen schoki in der hand* *duft um die ecke wedel* :floet:
Hexagon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 *ran schleich* *5m SuperMallorcaSaugStrohHalm nehm und Schoki austrink* Ätsch... *umdreh, los lauf und über das Schokonäpfchen drüberhinwegspring* Nochmals ÄÄÄÄttttttssssscccchhhhhh! *duck und wech wie der Blitz*
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 [...].oO(obwohl mir da noch bessere motive zum austausch einfallen würden :floet: )[...]das hier z.B:? *sich mal eine heisse Schoki macht und den Rest auf dem Herd warmstell* So, ich probiere dann jetzt nochmal was zu schlafen.
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *Bibbernd reinkomm* *Schoki auf Herd entdeck* *Sich was nimmt* *Schoki schlürf* Tut das gut ^^
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *mal den Topf mit der heissen SChoki ohne Schlafmittel wieder auf den Herd stell* Viel Spass im Schlummerland Uri ... ^^
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *Bereits penn* :schlaf: :schlaf: :schlaf:
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Guten Morgen...*reinzitter* @crashi das ist doch mein kuschelkissen. das gehört in die soapkuschelecke und nicht in die schokiklopperei hier :mod: *dir mal die maxi toblerone um die ohren hau* und ich kann es auch auf dich hetzen, also vooooorsicht *schoki vom herd schnapp* puh, zum glück kein schlafmittel mehr drin *in die Ecke setz und neuen teuflischen Plan ausheck für die Hex-Jagd*
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 öööhm - ich hab mich nciht damit gekloppt. Das hab ich nur genommen ums schon mal anzuwärmen und damit das nicht verloren geht. :hells: *sich auch ne Tasse Schoki schnappt* Was für ne Hex-Jagd? :confused: Musst du irgendwelche Fehler finden oder was? *was Dextrose in den Kakao kipp* Davon kann man sich dann besser konzentrieren und gesund isses auch noch dazu.
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *sich auch ne Tasse Schoki schnappt* Was für ne Hex-Jagd? :confused: Musst du irgendwelche Fehler finden oder was? *was Dextrose in den Kakao kipp* Davon kann man sich dann besser konzentrieren und gesund isses auch noch dazu. neee...nich so ne hex-jagd *lach* ich meinte die Hex(agon)-Jagd, die hier gestern noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte hilfste mir bei der hexenjagd? *trotzdem dextro-kakao schlürf* :floet:
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *vorsichtig die Tür aufmach und rein guck* Moin! *schnell eine Tasse Schoki nehm...* Danke Crash! Und...ooohhh....Moin Felicie! :e@sy Noch sauer? *...und wieder verdrück*
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 @Feli: Achsoooo. Öööhm das war der falsche Topf Hex. Das war der mitm Schlafmittel... *zuschaut wie Hex beim Verscuh aus der Tür wieder rauszuschlüpfen einpennt* So, da haste ihn Feli. *fg* Aber tu ihm bitte nicht weh.
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Huhu Hex :e@sy ich? sauer? nööööö :floet: *mal zu dem schlafenden hex schleich* *ihn an die kuschelecke bind und knapp nicht mehr erreichbar leckere schoki hinstell* *duft rüberwedel* so, nu kann er aufwachen *hehe* danke crashi :e@sy
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *sich mal in die Schoki...äääh Kuschelecke haut und sich einen Schokivorrat mitnimmt* Kommste mit Feli? Dein Kuschelkissen scheint ja noch nicht eingetroffen zu sein. :e@sy
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *sich mal in die Schoki...äääh Kuschelecke haut und sich einen Schokivorrat mitnimmt* Kommste mit Feli? Dein Kuschelkissen scheint ja noch nicht eingetroffen zu sein. :e@sy *dem crashi mal hinterhertaps* aber sicher :e@sy bekomm ich auch was schoki?
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Na sischa. Ist doch genug für uns beide da. *ankuschel und einnick*
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *bisschen schoki knabber* hehe...bin ja mal gespannt, wann der hex aufwacht. und auf das gesicht, wenn er nicht an die leckere schoki kommt...muuuhhhaaaaa....
Empfohlene Beiträge