Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 :schlaf: :schlaf: *von Schoki träum* mmmmmmh *lippen leck* :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *dem Uri ein Sabberlätzchen umbindet und eine Socke in den Mund stopft, damits nicht so schmatzt* *wieder zurück zu feli huscht, sich wieder ankuschelt und wieder einnickt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *träumt die hier im Mund zu haben* *zufrieden seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *träumt die hier im Mund zu haben* *zufrieden seufz* die ganze? :eek :eek :eek :eek :eek du bist doch kein breitmaulfrosch...oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 (Nur die spitze Ecke o.O) *auf Socke rumkau* *schmatz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *tiefer in die kuschelecke verkrümel* *kopf bei crashi versteck* der uri schmatzt so laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *kau, schmatz, beiß* *zwischendurch schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *blinzel* Oh Man(n)...hab ich einen Schädel... *Schoki entdeck* Lecker... *Versuch zu nehmen und bemerk das angebunden* Hey! Das ist net fair! *Ganz traurig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *hiervon träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *mit schoki vor der nase rumwedel* ohhhh...guck nicht so traurig *ganz weich werd* na gut...will ich mal nicht so sein :e@sy *losbind* aber lass dir das eine lehre sein *lach* unser uri wird größenwahnsinnig :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Socken duchbeiß und die teile aushust* *träum * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 :e@sy Danke Felicie! *Aufpeppel und erst Schoki mampf* Dem uri erstmal einen Fernsehr hinstell und dieses Video einleg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 wahlweise hätte ich noch diesen film anzubieten http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005QIY3.03.LZZZZZZZ.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Nee, laß mal! Nachher kommt der Uri noch auf komische Gedanken und so... *erstmal etwas schokonachschub besorgen muß....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 das hier z.B:? Nein, sie meinte wohl eher sowas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Nein, sie meinte wohl eher sowas . :eek wie kommst du denn darauf? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *wieder reinkomm* So - da bin ich wieder...und natürlich hab ich auch was für euch dabei! Das, das und zur Entspannung das! *mal wieder an die Arbeit geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 :eek :eek *auch so ne schokolanden-entspannungspackung will* ich werd gleich hier verschwinden...also schonmal einen schönen FA :e@sy *ein paar snickers dalass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Aufwach* *Zerkaute Socke neben sich liegen sieht* *Sabberlatz abnehm* Hab ich was verpasst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Urishima mal nen Snickers geb* Nö, nö! *Und auch gleich mal einen feuchten Waschlappen reich* Wie siehst du denn aus? Und was machst du eigentlich Nachts?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Urishima mal nen Snickers geb* Nö, nö! *Und auch gleich mal einen feuchten Waschlappen reich* Wie siehst du denn aus? Und was machst du eigentlich Nachts?!? Ja schlafen. Wieso? Wozu der Waschlappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @Felicie: Da müssen wir erstmal drüber reden und einen Termin ausmachen... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ja schlafen. Wieso? Wozu der Waschlappen? Ja schau dich doch mal an! Bei solchen Träumen...und das gesabbere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ja schau dich doch mal an! Bei solchen Träumen...und das gesabbere... Oha. *Gesicht sauber mach* *aufsteh* Ohhh. Ich fühl mich etwas schwummerig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge