Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Oha. *Gesicht sauber mach* *aufsteh* Ohhh. Ich fühl mich etwas schwummerig. Schon besser. Hier was für den Kreislauf... *Tasse Schoki nehm* *Viertel Pulle Doppelherz reinkipp und Urishima hinhalt* Für deinen Kreislauf... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 danke so schönen Fa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 danke so schönen Fa ^^ :eek Feierabend? Jetzt schon? Naja, noch 1 1/2 Stündchen und dann ist's auch bei mir soweit... Viel Spaß noch! *Uri noch ne Packung Hallorenkugeln für den Heimweg mitgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 [...]*lach* unser uri wird größenwahnsinnig :eekWird ??? :confused: @grueni: Wer war denn das da auf dem Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Moin Leute *Heiße Schoki für alle mach* :eek Feierabend? Jetzt schon? Naja, noch 1 1/2 Stündchen und dann ist's auch bei mir soweit... Viel Spaß noch! *Uri noch ne Packung Hallorenkugeln für den Heimweg mitgeb* Azubis sind schwer im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Morgen schokoholis :e@sy *mal ein paar nutellabrötchen bereitstell* *kakao dazustell* ich nehm erst mal nen kühlen kakao...es ist nämlich sogar recht angenehm heute draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Azubis sind schwer im Vorteil Das sag mal meinem Azubi, der ungefaehr 14 Stunden mehr pro Woche arbeiten muss, als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das sag mal meinem Azubi, der ungefaehr 14 Stunden mehr pro Woche arbeiten muss, als ich. Richte ihn mal dieses aus. "Ha HA!!!!!!!" Schadenfreude ist immernoch die schönste freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *rein spaziert komm* Moin! :eek Lecker! Schokobrötchen zum Frühstück! *Schokobrötchen schnapp* Danke Felicie! :e@sy *SchokiFlüssig nehm* Danke Urishima! :e@sy *fröhlich schmatzend und schlürfent den Compiler anschmeis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *rein spaziert komm* Moin! :eek Lecker! Schokobrötchen zum Frühstück! *Schokobrötchen schnapp* Danke Felicie! :e@sy *SchokiFlüssig nehm* Danke Urishima! :e@sy *fröhlich schmatzend und schlürfent den Compiler anschmeis* Schmatz und schlürf mal lauter, damit du den compiler übertönst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Richte ihn mal dieses aus. "Ha HA!!!!!!!" Schadenfreude ist immernoch die schönste freude Nunja, er arbeitet wahrscheinlich nicht laenger als Du. Get the point? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich arbeite höchstens 35 Stunden in der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Schmatz und schlürf mal lauter, damit du den compiler übertönst Hui! Das wird schwer! Der Rechner hier ist ein Athlon 64, wenn der richtig los legt geht der Lüfter an und den zu übertönen ist mir leider nicht möglich... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hui! Das wird schwer! Der Rechner hier ist ein Athlon 64, wenn der richtig los legt geht der Lüfter an und den zu übertönen ist mir leider nicht möglich... :cool: Du läßt nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich arbeite höchstens 35 Stunden in der Woche. Muhahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Das du weniger arbeitest hast mich ja schon blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich arbeite höchstens 35 Stunden in der Woche. ... abzüglich Aufenthaltszeit auf Fi.de, gesabber usw. usf. ... hm, bedenklich. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ... abzüglich Aufenthaltszeit auf Fi.de, gesabber usw. usf. ... hm, bedenklich. :floet: Ich bin hier in der FE=Freizeit und Erholung Hab numal ne Menge leerlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Menno sind die Mods heut moin mal wieder gemein oder doch nur verletzend ehrlich? *Schoko-Cappuchiono zapf, schlüüüüüüüüüüüüüüürf* Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *eins von den nutellabroten schnapp und in die schokikuschelecke geh* oh mann, heute wird wieder ein langer tag *nach hause will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *wieder rein komm* So...der Compiler läuft...das kann dauern... *eins von den nutellabroten schnapp und in die schokikuschelecke geh* oh mann, heute wird wieder ein langer tag *nach hause will* *2 Kakao schnapp* *zu Felicie in die Kuschelecke krabbel* Ooch komm schon! Kopf hoch, wird schon werden! :nett: *Felicie einen Kakao hinhalt* Trink erstmal einen Schluck.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *2 Kakao schnapp* *zu Felicie in die Kuschelecke krabbel* Ooch komm schon! Kopf hoch, wird schon werden! :nett: *Felicie einen Kakao hinhalt* Trink erstmal einen Schluck.... :e@sy ohh...*dir platz mach* *schluck kakao nehm* den kann ich gut gebrauchen jetzt. das is aber lieb von dir :e@sy *hand voll schokolinsen hinhalt* magste? edit: wann is eigentlich der termin für meine super-schoki-wellness-entspannungspackung? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ohh...*dir platz mach* *schluck kakao nehm* den kann ich gut gebrauchen jetzt. das is aber lieb von dir :e@sy *hand voll schokolinsen hinhalt* magste? Oh...danke! :nett: *sich mal eine oder zwei nehm* edit: wann is eigentlich der termin für meine super-schoki-wellness-entspannungspackung? :floet: Ich glaub das müssten wir mal in Ruhe "ausdiskutieren"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *eins von den nutellabroten schnapp und in die schokikuschelecke geh* oh mann, heute wird wieder ein langer tag *nach hause will* Es gibt hier auch ne Kuschelecke? :beagolisc Die muß ich gleich mal ausprobieren. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 :eek diskutieren? *den hex mal mit ein paar schokolinsen bestech* Es gibt hier auch ne Kuschelecke? :beagolisc Die muß ich gleich mal ausprobieren. :floet: ja...hier gibts auch eine und die is auch nicht so voll *dir platz mach* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge