Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *Auch mal reinkommt* *Nach Kuschelpartner umschau* Hm. Schade. *Mit den Kissen kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 :eek diskutieren? *den hex mal mit ein paar schokolinsen bestech* Na gut... *Langsam anfang...* Klick *Weiter mach* Klich mich auch *Und immer noch weiter...* Nochmals Klick *ein bisschen weiter mach* und noch ein Klick :cool: So...nu ist genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Na gut... *Langsam anfang...* Klick *Weiter mach* Klich mich auch *Und immer noch weiter...* Nochmals Klick *ein bisschen weiter mach* und noch ein Klick :cool: So...nu ist genug... Gott bist du fies Mittendrin aufzuhören. Wie kannst du ihr das nur antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Gott bist du fies Mittendrin aufzuhören. Wie kannst du ihr das nur antun Ich weiß einfach nicht wieviele hier mitlesen...und wie alt die sind :mod: ...und überhaupt: Warum guckst DU denn hier überhaupt zu? :confused: Das ist eine Sache rein zwischen Felicie und mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Na gut... *Langsam anfang...* Klick *Weiter mach* Klich mich auch *Und immer noch weiter...* Nochmals Klick *ein bisschen weiter mach* und noch ein Klick wow...*staun* :uli das paradies für einen schokoholiker :e@sy ...und überhaupt: Warum guckst DU denn hier überhaupt zu? :confused: also das frag ich mich auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich weiß einfach nicht wieviele hier mitlesen...und wie alt die sind :mod: ...und überhaupt: Warum guckst DU denn hier überhaupt zu? :confused: Das ist eine Sache rein zwischen Felicie und mir! Was macht ihr das auch so öffentlich? Bin doch auch nur ein Kerl :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Bin doch auch nur ein Kerl :floet: Naja... :bimei *Uri ein Tuch um die Augen bind und wegbring* Ist nichts für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @gany: Danke! :nett: @Felicie: So...wo waren wir nochmal? *ganz dolle grübel* Mist vergessen! Also nochmals vom Anfang an... *Langsam anfang...* Klick *Weiter mach* Klick *Und immer noch weiter...* Klick *ein bisschen weiter mach* Klick So...nu ist wirklich genug... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Danke :e@sy *nach wellness-schoki-packung völlig entspannt bin* *den kaputten hex mal mit letzten kräften richtung kuschelecke schlepp* *auch :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Naja... :bimei *Uri ein Tuch um die Augen bind und wegbring* Ist nichts für dich Was soll das denn heißen? *Augenbinde abnehm* Sind wir jetzt auf den Niveau angelangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Was soll das denn heißen? *Augenbinde abnehm* Sind wir jetzt auf den Niveau angelangt? nein, eigentlich nicht, aber du hast es mit deinen aussagen zu dem niveau gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 nein, eigentlich nicht, aber du hast es mit deinen aussagen zu dem niveau gemacht Darum gehts net. Es geht um die erste Zeile in Ganys Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *ganz verknautscht reinkomm* *streck* so, war grad bei ner echten massage...das tut gut, wenn man den ganzen tag sitzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *ganz verknautscht reinkomm* *streck* so, war grad bei ner echten massage...das tut gut, wenn man den ganzen tag sitzen muss kann ich mir vorstellen. Allerdings hab ich das Problem zur Zeit nicht. Mein Abba scheucht mich ganz schön rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *blinzel und hochschreck* Was? Wie? Wo? Wer? *umschau und meine Hände beguck* Hm...ganz schokoladig und angeschwollen...Ich glaub ich brauch erstmal etwas zum Kühlen und abwaschen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *blinzel und hochschreck* Was? Wie? Wo? Wer? *umschau und meine Hände beguck* Hm...ganz schokoladig und angeschwollen...Ich glaub ich brauch erstmal etwas zum Kühlen und abwaschen :beagolisc *Ihn ein Kühlpad geb* War wohl ziemlich heiß hier :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Menno sind die Mods heut moin mal wieder gemein oder doch nur verletzend ehrlich? Nein, aber ich ueberlege gerade, letzteres haeufiger anzuwenden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Frauen brauchen für ne Reaktion üblicherweise nicht so lange :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Frauen brauchen für ne Reaktion üblicherweise nicht so lange :mod: :floet: und wieso bist du dann so schnell? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Weil ich dauernd Dateien öffne, die auf Band ausgelagert sind, der Recall ewig braucht & ich zwischendrin nicht einschlafen will. Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen *schoki such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *alles mal ein päckchen rumkugeln reich* bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *das Päckchen als Wegzehrung mitnehm* :e@sy dankeschöööön bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Frauen brauchen für ne Reaktion üblicherweise nicht so lange :mod: :floet: Doch. Wenn sie ungefaehr 5 Stunden nicht am Platz waren schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 *Ihn ein Kühlpad geb* War wohl ziemlich heiß hier :floet: Keine Ahnung - kann mich nicht mehr erinnern. Mußte wohl mal die Felicie fragen... *den hoffentlich letzten Compilerlauf für heute anschmeiß...* *...und etwas schokolade für die Nerven such...* Ach halt! *auf seine Finger schau* Wer suchet der findet... *schleck, schmatz,...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ha! Es ist vollbracht! *Sachen zusammen such* *Computer ausmach* Tschüß bis morgen! @Felicie: :e@sy CU! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge