Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen zusammen... :e@sy Soo, nach ner ziemlich blöden Nacht bin ich nun völlig kaputt und freu mich eigentlich nur auf den FA! *aufputschschoki such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Morgen Leute ^^ *Schoki macht* Det brauch mer jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Rein spaziert komm* Moin! @Felicie: :e@sy *Schoki für alle mach* *Für Felicie auch einen mir Koffein mach* Oder doch lieber einen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Rein spaziert komm* Moin! @Felicie: :e@sy *Schoki für alle mach* *Für Felicie auch einen mir Koffein mach* Oder doch lieber einen Kaffee? huhu :e@sy also wenn ich die wahl hab und beides mit koffein ist, dann lieber den kakao :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *für Felicie mal einen starken Kakao mit viel Koffein mix und hinhalt* Fertisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *reinschlurf*Kakao schlürf* So, dann will ich mal meine Falle scharf machen. :floet: *Falle aufstell*mit Schoko-Soße in der Hand als Köder reinsetz* Bin mal gespannt was ich so fange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *grueni in der Falle seh* :eek grueni! Da mußt du aber aufpassen! Nicht das es dir so ergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *grueni in der Falle seh* :eek grueni! Da mußt du aber aufpassen! ... Ich kann mich schon wehren, keine Sorge. *mit Bugkeule rumfuchtel* Aber bei der beabsichtigten "Beute" brauch ich mir da eh keine Gedanken machen. *weiter auf das CommandBean wart* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @hex danke schön :e@sy *langsam wach werd* *weiter schlurf* *um die ecke komm* mmmmmhhh...mjam...was steht denn da? eine schale schokisauce? *hintrapps* aua...schon wieder in einer falle gelandet so ganz wach war ich wohl doch nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *der Felicie mal wieder auf die Beine helf* Mensch Mädel, was machst du denn? *kopfschüttel* Komm ich helf dir mal etwas auf die Sprünge... *Schoko-Koffein-Tropf anschließ* So. Noch etwas warten und dann wird das schon werden! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ... mmmmmhhh...mjam...was steht denn da? eine schale schokisauce? *hintrapps* aua...schon wieder in einer falle gelandet so ganz wach war ich wohl doch nicht *g* *Feli schnapp* Ha, jetzt hab ich dich...MEINS! *dich in die Kuschelecke schlepp* Ich hab hier noch mehr Schokisoße. :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 argh...eine sekunde zu spät gerettet hex *in kuschelecke schleppen lass* mjam, mjam...schokisauce :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Bei den ganzen Schokofallen-Aufstellern muss man hier ja echt vorsichtig sein So ich mach nu Mittag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Mal den Vorhang zur Kuschelecke zuzieh* Viel Spaß ihr zwei! *Krübbel* Eigentlich ja ehr: @Urishima: Warte mal, ich komm mit! *Schnell mal die Brieftasche such* Wie wäre es mit Griechisch zum Mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Urishima: Warte mal, ich komm mit! *Schnell mal die Brieftasche such* Wie wäre es mit Griechisch zum Mittag? Hey nich traurig sein Junge :e@sy Wieso griechisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *Mal den Vorhang zur Kuschelecke zuzieh* Viel Spaß ihr zwei! *Krübbel* Eigentlich ja ehr: @Urishima: Warte mal, ich komm mit! *Schnell mal die Brieftasche such* Wie wäre es mit Griechisch zum Mittag? Höi...was denn hier los? :confused: *den hex mal :e@sy und mit in die kuschelecke zieh* was machst denn so ein gesicht? *schnell mal einen leckeren schokinachtisch zubereit für das griechische essen* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Höi...was denn hier los? :confused: *den hex mal :e@sy und mit in die kuschelecke zieh* was machst denn so ein gesicht? *schnell mal einen leckeren schokinachtisch zubereit für das griechische essen* :e@sy Und ich? Werd ich hier ausgeschlossen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 na du hast ja nicht so traurig durch die gegend gewinkt *dir mal ein bisschen schoki reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich kann schon seit Jahren nich mehr weinen. Da kann ich doch nix für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *vom griechen wieder komm* Jupp - war lecker... @Felicie: Naja ich dachte da du nun schon mit grueni in der Kuschelecke warst...und überhaupt...genau deswegen, weil... ...ooch du weißt schon... *sich mal eine Ziggi schnapp und rauchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 *vom griechen wieder komm* Jupp - war lecker... @Felicie: Naja ich dachte da du nun schon mit grueni in der Kuschelecke warst...und überhaupt...genau deswegen, weil... ...ooch du weißt schon... *sich mal eine Ziggi schnapp und rauchen geh* na, jetzt hab ich dich ja dazugeholt :nett: *zigarette gegen schokizigarette austausch* so, die kannste auch hier rauchen :e@sy du bleibst nämlich jetzt hier, bis du wieder fröhlich gukst :mod: :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ...genau deswegen, weil...ooch du weißt schon... Jaja...ich weiß...du willst auch von mir geknuddelt werden. *Hexa auch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Jaja...ich weiß...du willst auch von mir geknuddelt werden. *Hexa auch mal :e@sy* Aaaaahhhhhhhh... *mal ganz schnell verschwind und schon wech sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 huch...jetzt haben wir ihn vertrieben *schoki alleine aufess* *in kuschelecke kuschel* ich will nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 huch...jetzt haben wir ihn vertrieben *schoki alleine aufess* *in kuschelecke kuschel* ich will nach hause Ich auch -.- Aber hab ja bald FA ^^ *an Felicie ranrück* wolln wir mal :e@sy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge