TheManWho Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Die Befragung will ermitteln, wie IT-Fachkräfte das neue Weiterbildungssystem einschätzen und welchen Nutzen sie darin erkennen. Die Antworten sollen dabei helfen, die Akezeptanz des IT-Weiterbildungssystems zu beurteilen und möglichst frühzeitig Vorschläge zu erarbeiten, wie dieses System praxisgerecht an die Erfordernisse “vor Ort†angepasst werden kann. http://www.bibb.de/de/it-umfrage.htm :mod: ...je mehr Leute da mitmachen, umso mehr Einfluss kann man auf die ganze Geschichte nehmen. Meiner Meinung nach ist das noch nicht zu 100% ausgereift, deshalb ist so eine Umfrage eine gute Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 hajo! ich habe mir diese umfrage eben angeschaut und bin der meinung, dass sie zur lösung der probleme absolut null beitragen kann, da nur belanglose 0815 informationen abgefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 24. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2003 ja das ist immer das problem... allerdings ist ja am schluss dieses freie feld und da könntest du ja deine meinung/ anregung reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 hajo! ich sitze leider auf der seite, die irgendwann die ergebnisse vorgesetzt bekommt. im grunde lässt sich leider sagen, dass das ganze neue weiterbildungssystem bisher nicht viel mehr als jede menge heisse luft ist, die sehr schnell nach der verkündung verflogen war. ich habe jetzt die ersten entwürfe für die prüfung im operativen bereich eingesehen und da graut es den hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.