joeyC Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 Kann mir mal jemand sagen, warum alle schon Ihre Results haben und wir Ãn Wiesbaden mal wieder waten müssen? Ich habe schon Xmal mit der entsprechenden IHK gesprochen, doch die Jungs sagen immer, dass ich mein Result am Tag meiner Präsentation erhalten, nachdem diese abgelegt wurde! Was soll der Geiz? Ich bin mir sicher, dass die Egebnisse von mir und anderen schon längst feststehen! Immer dieses Fuck-Warten, nur weil die Jungs sich Zeit lassen wollen! ------------------ Nur der Wind weiß wohin Zitieren
kreisler Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 hmmm, wir haben anfang der woche die "vorläufigen ergebnisse" der ap bekommen. und das OHNE anruf von uns... die endgültigen ergebnisse beschließt der prüfungsausschuss (da kommt dann das gleiche raus... ) dachte, das würde auch einheitlich gehalten. wann hast du denn mündlich? wir haben mitte januar. wenn ihr später habt, dann geduldet euch noch ein wenig. aber immer schön an der ihk dranbleiben... Zitieren
joeyC Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Geschrieben 21. Dezember 2000 Yo Kreisler, von wem habt Ihr denn die Ergebnisse bekommen? Das finde ich ja schonmal cool und dies würde auch mir mal gut tun, zu wissen, wie ich ungefähr abgeschnitten habe! Ich habe wie Du, eine Ausbildung zum Informatikkaufmann absolviert! In welcher Stadt, hast Du geschrieben? Ich werde meine mündliche Prüfung ebenfalls Mitte Januar hinter mich bringen! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren
kreisler Geschrieben 22. Dezember 2000 Geschrieben 22. Dezember 2000 Hi JoeyC! Die Ergebnisse kamen ganz offiziell von der IHK. Ich bin im Kammerbezirk Dillenburg/Marburg/Wetzlar. Ciao kreisler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.